Erinnerst du dich an diese 10 zuckerhaltigen Cerealien aus den 1950er Jahren?

Inhalt

Die 1950er Jahre waren eine Zeit großer Veränderungen und Fortschritte in den Vereinigten Staaten. Es war auch eine Zeit der großartigen zuckerhaltigen Cerealien. Von den klassischen Rice Krispies bis hin zu den obskureren Sugar Smacks waren diese Cerealien ein Grundnahrungsmittel des amerikanischen Frühstückstisches. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf 10 der beliebtesten zuckerhaltigen Cerealien aus den 1950er Jahren und untersuchen ihre Geschichte und warum sie so beliebt waren.

1. Reiskrispies

Rice Krispies wurden erstmals 1928 eingeführt und wurden schnell zu einem Grundnahrungsmittel für das Frühstück. Das Müsli wurde aus Puffreis hergestellt und war bekannt für sein charakteristisches „Knacken, Knistern und Knacken“, wenn Milch hinzugefügt wurde. Rice Krispies waren eine beliebte Wahl für Kinder und Erwachsene, und das Müsli ist auch heute noch beliebt. nicht definiert



Sugar Frosted Flakes verkörpern die Trends unter den Cerealien in der

2. Zuckergeschmack

Sugar Smacks wurden 1953 eingeführt und waren sofort ein Hit. Das Müsli wurde aus gepufftem Weizen hergestellt und mit einer zuckerhaltigen Glasur überzogen. Es war bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wurde oft mit Milch oder Sahne serviert. Sugar Smacks wurden in den 1980er Jahren eingestellt, aber sie bleiben vielen in guter Erinnerung.

Gepuffter Weizen bildete die Basis von Sugar Smacks oder einfach Smacks

3. Zuckerpops

Sugar Pops wurden 1956 eingeführt und waren sofort ein Hit. Das Müsli wurde aus gepufftem Mais hergestellt und mit einer zuckerhaltigen Glasur überzogen. Es war bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wurde oft mit Milch oder Sahne serviert. Sugar Pops wurden in den 1980er Jahren eingestellt, aber sie bleiben vielen in guter Erinnerung.

4. Quäker-Puffweizen

Quaker Puffed Wheat wurde in den 1950er Jahren eingeführt und war eine beliebte Wahl zum Frühstück. Das Müsli wurde aus gepufftem Weizen hergestellt und war für seine leichte und luftige Textur bekannt. Quaker Puffed Wheat war bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wurde oft mit Milch oder Sahne serviert.

Wenn Getreide aus dem

5. Quäker-Puffreis

Quaker Puffed Rice wurde in den 1950er Jahren eingeführt und war eine beliebte Wahl zum Frühstück. Das Müsli wurde aus Puffreis hergestellt und war für seine leichte und luftige Textur bekannt. Quaker Puffed Rice war bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wurde oft mit Milch oder Sahne serviert.

Krinkles der Clown wurde das Maskottchen für Sugar Krinkles

6. Cheerios

Cheerios wurden 1941 eingeführt und wurden schnell zu einem festen Bestandteil des Frühstücks. Das Müsli wurde aus Hafer hergestellt und war für seine charakteristische O-Form bekannt. Cheerios waren eine beliebte Wahl für Kinder und Erwachsene, und das Müsli ist auch heute noch beliebt.

Getreide aus der

7. Kix

Kix wurden 1937 eingeführt und wurden schnell zu einem Grundnahrungsmittel für das Frühstück. Das Müsli wurde aus Mais hergestellt und war bekannt für seine leichte und knusprige Textur. Kix waren eine beliebte Wahl für Kinder und Erwachsene, und das Müsli ist auch heute noch beliebt.

8. Cornflakes

Corn Flakes wurden 1906 eingeführt und wurden schnell zu einem Grundnahrungsmittel für das Frühstück. Das Müsli wurde aus Mais hergestellt und war bekannt für seine leichte und knusprige Textur. Corn Flakes waren eine beliebte Wahl für Kinder und Erwachsene, und das Müsli ist auch heute noch beliebt.

Orbits Müsli wird wegen seines Aussehens oft mit Chex verglichen

9. Weizen

Wheaties wurden 1924 eingeführt und wurden schnell zu einem Grundnahrungsmittel für das Frühstück. Das Müsli wurde aus Weizen hergestellt und war für seine charakteristische W-Form bekannt. Wheaties waren eine beliebte Wahl für Kinder und Erwachsene, und das Müsli ist auch heute noch beliebt.

Sugar Smiles war Teil der Übergänge von Clowns zu Astronauten als Maskottchen

10. Kapitän Crunch

Cap'n Crunch wurde 1963 eingeführt und wurde schnell zu einem festen Bestandteil des Frühstücks. Das Müsli wurde aus Mais hergestellt und war für seine charakteristische knusprige Textur bekannt. Cap'n Crunch war eine beliebte Wahl für Kinder und Erwachsene, und das Müsli ist auch heute noch beliebt.

Sugar Smiles Cereal wurde von General Mills eingeführt. Es war bald ...

Abschluss

Die 1950er Jahre waren eine Zeit großer Veränderungen und Fortschritte in den Vereinigten Staaten. Es war auch eine Zeit der großartigen zuckerhaltigen Cerealien. Von den klassischen Rice Krispies bis hin zu den obskureren Sugar Smacks waren diese Cerealien ein Grundnahrungsmittel des amerikanischen Frühstückstisches. Wir hoffen, dass Ihnen diese Reise in die Vergangenheit gefallen hat und Sie mehr über 10 der beliebtesten zuckerhaltigen Cerealien aus den 1950er Jahren erfahren haben.

Weitere Informationen zur Geschichte der Frühstückszerealien finden Sie unter Getreidekunde Und Müsli-Marshmallows .

FAQ

    Q:Was sind einige der beliebtesten zuckerhaltigen Cerealien aus den 1950er Jahren?
    A: Einige der beliebtesten zuckerhaltigen Cerealien aus den 1950er Jahren sind Rice Krispies, Sugar Smacks, Sugar Pops, Quaker Puffed Wheat, Quaker Puffed Rice, Cheerios, Kix, Corn Flakes, Wheaties und Cap'n Crunch. Q:Was ist die Geschichte von Frühstückscerealien?
    A: Frühstückszerealien gibt es seit dem späten 19. Jahrhundert. Das erste Frühstücksflocken wurde 1863 von James Caleb Jackson kreiert und hieß Granula. Das erste verzehrfertige Müsli wurde 1897 von John Harvey Kellogg kreiert und hieß Corn Flakes. Q:Sind zuckerhaltige Cerealien heute noch beliebt?
    A: Ja, zuckerhaltige Cerealien sind auch heute noch beliebt. Viele der Cerealien aus den 1950er Jahren, wie Rice Krispies, Cheerios, Kix, Corn Flakes, Wheaties und Cap'n Crunch, sind auch heute noch beliebt.

Tisch

Getreide Jahr eingeführt
Reis Krispies 1928
Zuckerschmaus 1953
Zucker-Pops 1956
Quäker Puffreis 1950er
Quaker Puffreis 1950er
Cheerios 1941
Kix 1937
Cornflakes 1906
Weizen 1924
Kapitän Crunch 1963