Daniel Craig und Rachel Weisz erwarten ihr erstes Kind

Inhalt

Hollywood-Powerpaar Daniel Craig Und Rachel Weisz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, hat die Nachricht von seiner Schwangerschaft bisher unter Verschluss gehalten. Die Nachricht wurde von einem Vertreter des Paares bestätigt, der sagte, dass sie überglücklich und sehr aufgeregt über die bevorstehende Ankunft seien.

Daniel Craig Baby

Wer sind Daniel Craig und Rachel Weisz?

Daniel Craig ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als James Bond in der beliebten Filmreihe bekannt ist. Er spielte auch in Filmen wie z Schichtkuchen , München , Und Das Mädchen mit dem Dragon Tattoo . Rachel Weisz ist eine englisch-amerikanische Schauspielerin, die in Filmen wie mitgespielt hat Die Mumie , Der ewige Gärtner , Und Der Favorit . Sie hat auch einen Oscar für ihre Leistung in gewonnen Der ewige Gärtner . nicht definiert



Rachel Weisz

Wie haben sich Daniel Craig und Rachel Weisz kennengelernt?

Daniel Craig und Rachel Weisz trafen sich 2010 zum ersten Mal, als sie den Film drehten Traumhaus . Sie begannen sich kurz darauf zu verabreden und heirateten 2011 in einer privaten Zeremonie in New York. Das Paar hat seine Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten, aber sie wurden im Laufe der Jahre bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen.

Daniel Craig

Was erwarten sie?

Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Es ist noch nicht bekannt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, aber das Paar soll überglücklich und sehr gespannt auf die bevorstehende Ankunft sein. Dies wird das erste Kind für Craig und Weisz sein.

Was sind ihre anderen Kinder?

Craig hat eine erwachsene Tochter, Ella, aus seiner früheren Ehe mit Fiona Loudon. Weisz hat einen 11-jährigen Sohn, Henry, aus ihrer früheren Ehe mit dem Regisseur Darren Aronofsky. Sowohl Craig als auch Weisz haben in der Vergangenheit über ihre Kinder gesprochen und gesagt, dass sie ihnen sehr nahe stehen.

Was machen sie gerade?

Craig dreht derzeit den kommenden James-Bond-Film Keine Zeit zu sterben , der im April 2020 erscheinen soll. Weisz dreht derzeit den Film Die Gnade , der 2020 erscheinen soll. Das Paar bereitet sich auch auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes vor.

Abschluss

Das Hollywood-Power-Paar Daniel Craig und Rachel Weisz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, hat die Nachricht von seiner Schwangerschaft bisher unter Verschluss gehalten. Sie sollen überglücklich und sehr gespannt auf die bevorstehende Ankunft sein. Dies wird das erste Kind für Craig und Weisz sein.

Weitere Informationen zu Daniel Craig und Rachel Weisz finden Sie unter IMDb , biografie.com , Und Der Wächter .

FAQ

    Q:Wer sind Daniel Craig und Rachel Weisz?
    A: Daniel Craig ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als James Bond in der beliebten Filmreihe bekannt ist. Rachel Weisz ist eine englisch-amerikanische Schauspielerin, die in Filmen wie The Mummy, The Constant Gardener und The Favourite mitgespielt hat. Q:Wie haben sich Daniel Craig und Rachel Weisz kennengelernt?
    A: Daniel Craig und Rachel Weisz trafen sich 2010 zum ersten Mal, als sie den Film „Dream House“ drehten. Sie begannen sich kurz darauf zu verabreden und heirateten 2011 in einer privaten Zeremonie in New York. Q:Was erwarten sie?
    A: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist noch nicht bekannt. Q:Was sind ihre anderen Kinder?
    A: Craig hat eine erwachsene Tochter, Ella, aus seiner früheren Ehe mit Fiona Loudon. Weisz hat einen 11-jährigen Sohn, Henry, aus ihrer früheren Ehe mit dem Regisseur Darren Aronofsky. Q:Was machen sie gerade?
    A: Craig dreht derzeit den kommenden James-Bond-Film No Time to Die, der im April 2020 erscheinen soll. Weisz dreht derzeit den Film The Mercy, der 2020 erscheinen soll.

Zeitleiste der Beziehung zwischen Daniel Craig und Rachel Weisz

Jahr Fall
2010 Beim Dreh kennengelernt Traumhaus
2011 Geheiratet in einer privaten Zeremonie in New York
2019 Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind