Dan Aykroyd denkt über seinen verstorbenen Freund John Belushi nach

Inhalt

Dan Aykroyd hat sich über seinen verstorbenen Freund und Schauspielkollegen John Belushi geöffnet und gesagt, er denke jeden Tag an ihn. Die beiden waren enge Freunde und Mitarbeiter, nachdem sie gemeinsam an der legendären Komödie gearbeitet hatten Die Blues-Brüder Und Samstagabend live . Aykroyds Überlegungen zu Belushi kommen zum 40. Jahrestag von Die Blues-Brüder Ansätze. nicht definiert

Und Aykroyd erinnert sich an John Belushi

Aykroyd und Belushis Freundschaft

Aykroyd und Belushi trafen sich zum ersten Mal in den frühen 1970er Jahren, als sie beide Darsteller waren Samstagabend live . Sie wurden schnell enge Freunde und Mitarbeiter und spielten die Hauptrolle Die Blues-Brüder zusammen. Aykroyd schrieb das Drehbuch für den Film, der 1980 veröffentlicht wurde.



Nachbarn, Dan Aykroyd, John Belushi, 1981

Die beiden arbeiteten auch kurzzeitig zusammen Blues-Brüder Fernsehserie, die 1997 ausgestrahlt wurde. Aykroyd hat gesagt, dass Belushi ein großartiger Freund und ein großartiger Mitarbeiter war und dass er immer bereit war, neue Dinge auszuprobieren.

DIE BLUES BROTHERS, von links: Dan Aykroyd, John Belushi, 1980

Aykroyds Reflexionen über Belushi

Aykroyd sprach kürzlich über seinen verstorbenen Freund und sagte, dass er jeden Tag an ihn denke. Er sagte, dass Belushi ein großartiger Freund und ein großartiger Mitarbeiter sei und dass er immer bereit sei, neue Dinge auszuprobieren. Aykroyd sagte auch, dass Belushi ein großartiger Darsteller sei und dass er sich immer anstrenge, besser zu werden.

BLUES BROTHERS, John Belushi, Dan Aykroyd, 1980

Aykroyd sagte auch, dass Belushi eine großartige Person sei und dass er immer auf seine Freunde achte. Er sagte, Belushi sei immer bereit zu helfen und immer für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchten.

Das Vermächtnis von Belushi und Aykroyd

Die Freundschaft und Zusammenarbeit von Belushi und Aykroyd hat ein bleibendes Erbe hinterlassen. Die Blues-Brüder gilt immer noch als einer der größten Comedy-Filme aller Zeiten und hat zahlreiche Spin-offs und Fortsetzungen hervorgebracht. Die beiden prägten auch nachhaltig Samstagabend live , wo sie beide Darsteller waren.

Das 40-jährige Jubiläum der Blues Brothers

Das 40-jährige Jubiläum von Die Blues-Brüder nähert sich schnell und Aykroyd hat gesagt, dass er sich darauf freut, diesen Meilenstein zu feiern. Er sagte, er freue sich darauf, das Vermächtnis des Films und die Freundschaft zwischen ihm und Belushi zu feiern.

Abschluss

Dan Aykroyd hat sich über seinen verstorbenen Freund und Mitarbeiter John Belushi geöffnet und gesagt, dass er jeden Tag an ihn denkt. Die beiden waren enge Freunde und Mitarbeiter, nachdem sie gemeinsam an der legendären Komödie gearbeitet hatten Die Blues-Brüder Und Samstagabend live . Das 40-jährige Jubiläum von Die Blues-Brüder nähert sich schnell und Aykroyd freut sich darauf, diesen Meilenstein zu feiern.

FAQ

    Q:Wie haben sich Dan Aykroyd und John Belushi kennengelernt?
    A: Aykroyd und Belushi trafen sich zum ersten Mal in den frühen 1970er Jahren, als sie beide Darsteller waren Samstagabend live . Q:Welche Auswirkungen hatte die Freundschaft zwischen Aykroyd und Belushi?
    A: Die Freundschaft und Zusammenarbeit von Belushi und Aykroyd hat ein bleibendes Erbe hinterlassen. Die Blues-Brüder gilt immer noch als einer der größten Comedy-Filme aller Zeiten und hat zahlreiche Spin-offs und Fortsetzungen hervorgebracht. Q:Was hat Aykroyd über Belushi gesagt?
    A: Aykroyd sagte, dass Belushi ein großartiger Freund und ein großartiger Mitarbeiter sei und dass er immer bereit sei, neue Dinge auszuprobieren. Er sagte auch, dass Belushi ein großartiger Darsteller sei und dass er sich immer anstrenge, besser zu werden.

Zeitleiste der Zusammenarbeit von Aykroyd und Belushi

Jahr Zusammenarbeit
1970er Darsteller an Samstagabend live
1980 Die Blues-Brüder Film
1997 Blues-Brüder Fernsehserie

Weitere Informationen über die Freundschaft und Zusammenarbeit von Dan Aykroyd und John Belushi finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel von Rolling Stone . Weitere Informationen zu Die Blues-Brüder , Schauen Sie sich diese Seite auf IMDb an .