Comedian Andrew Schulz sagt: „Fassade ist vorbei“ von Ellen DeGeneres

Inhalt

Comedian Andrew Schulz kritisiert Ellen DeGeneres' „Fassade“ Comedian Andrew Schulz kritisierte kürzlich Ellen DeGeneres für ihre „Fassade“ und die Art und Weise, wie sie ihre Angestellten behandelt. Lesen Sie weiter, um mehr über seine Kommentare und ihre Bedeutung zu erfahren.

Kürzlich machte der Komiker Andrew Schulz Schlagzeilen für seine Kritik an Ellen DeGeneres und ihrer Fassade. Schulz hat seine Meinung lautstark geäußert, dass DeGeneres ihre Mitarbeiter schlecht behandelt hat und dass ihre Fassade vorbei ist. In diesem Artikel werfen wir einen Blick darauf, was Schulz gesagt hat und was es für DeGeneres und ihre Show bedeutet.

Andrew Schulz glaubt nicht, dass Ellens Show-Ende ihre Wahl war

Was hat Andrew Schulz gesagt?

Im Gespräch mit Der Frühstücks-Club , Schulz wurde nach seinen Gedanken zu DeGeneres und ihrer Show gefragt. Er antwortete, dass ihre Fassade vorbei sei und sie ihre Angestellten schlecht behandelt habe. Er sagte weiter, dass er glaube, dass DeGeneres keine nette Person sei und dass sie ihre Mitarbeiter ausnutze. nicht definiert



Ellen Degeneres bei den GOLDEN Globe Awards

Was bedeutet das für Ellen DeGeneres?

Die Äußerungen von Schulz haben in den Medien für Aufsehen gesorgt und DeGeneres in eine schwierige Lage gebracht. Es ist klar, dass die Kommentare von Schulz sich auf den Ruf von DeGeneres und ihre Show ausgewirkt haben. Es bleibt abzuwarten, wie DeGeneres auf die Kommentare von Schulz reagieren wird und wie sich dies auf ihre Show auswirken wird.

LUSTIGE SCHMERZEN, Andrew Schulz, 2017

Was sagen die Leute?

Die Leute haben auf die Äußerungen von Schulz auf unterschiedliche Weise reagiert. Einige haben die Kommentare von Schulz unterstützt und glauben, dass DeGeneres für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden muss. Andere kritisierten die Kommentare von Schulz und glauben, dass er zu hart zu DeGeneres ist.

Was bedeutet das für die Zukunft?

Es ist unklar, was die Zukunft für DeGeneres und ihre Show bereithält. Es ist wahrscheinlich, dass die Kommentare von Schulz einen Einfluss auf den Ruf von DeGeneres und ihre Show haben werden. Es bleibt abzuwarten, wie DeGeneres auf die Kommentare von Schulz reagieren wird und wie sich dies auf ihre Show auswirken wird.

Abschluss

Der Komiker Andrew Schulz kritisierte kürzlich Ellen DeGeneres für ihre Fassade und die Art und Weise, wie sie ihre Mitarbeiter behandelt. Seine Äußerungen haben in den Medien für Aufsehen gesorgt und DeGeneres in eine schwierige Lage gebracht. Es bleibt abzuwarten, wie DeGeneres auf die Kommentare von Schulz reagieren wird und wie sich dies auf ihre Show auswirken wird.

FAQ

    Q:Wer ist Andreas Schulz?
    A: Andrew Schulz ist ein Komiker, der kürzlich Ellen DeGeneres für ihre Fassade und die Art und Weise, wie sie ihre Mitarbeiter behandelt, kritisiert hat. Q:Was hat Andreas Schulz gesagt?
    A: Schulz sagte, dass die Fassade von DeGeneres vorbei sei und dass sie ihre Mitarbeiter schlecht behandelt habe. Q:Was bedeutet das für Ellen DeGeneres?
    A: Die Äußerungen von Schulz haben in den Medien für Aufsehen gesorgt und DeGeneres in eine schwierige Lage gebracht. Es bleibt abzuwarten, wie DeGeneres auf die Kommentare von Schulz reagieren wird und wie sich dies auf ihre Show auswirken wird.

Tisch

Name Kommentare
Andrew Schulz Die Fassade von DeGeneres ist vorbei und sie hat ihre Mitarbeiter schlecht behandelt.
Ellen DeGeneres Noch kein Kommentar.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Dieser Artikel von CNN u Dieser Artikel von The Hollywood Reporter.