Chip Gaines enthüllt, warum „Fixer Upper“ endete

Inhalt

Chip Gaines, Co-Moderator der beliebten HGTV-Show Fixierer oben Kürzlich enthüllte sie den wahren Grund für das Ende der Show. Nach fünf erfolgreichen Staffeln beschlossen Chip und seine Frau Joanna Gaines, die Show 2018 zu beenden. In einem kürzlich geführten Interview teilte Chip den wahren Grund mit, warum sie sich entschieden hatten, die Show zu beenden.

Fixierer-Oberteil

Der wahre Grund, warum „Fixer Upper“ endete

Chip und Joanna Gaines sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Nach fünf erfolgreichen Spielzeiten von Fixierer oben , beschloss das Paar, die Show 2018 zu beenden. In einem kürzlich geführten Interview enthüllte Chip den wahren Grund, warum sie beschlossen, die Show zu beenden.



Besatzung

Chip sagte, dass die Show ihr Familienleben belastete. Er sagte, dass die Show zu viel Zeit und Energie in Anspruch nehme und sie sich auf ihre Familie und ihre anderen geschäftlichen Unternehmungen konzentrieren wollten. Er sagte, dass sie in der Lage sein wollten, mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und sich auf ihre anderen Geschäfte wie ihr Magnolia Network zu konzentrieren.

Walmart hat kürzlich angekündigt, dass es Kunden nicht länger erlauben wird, ihre Wohnmobile auf seinen Parkplätzen zu parken. Diese Entscheidung wurde von den Kunden mit gemischten Reaktionen aufgenommen, wobei einige der Meinung waren, dass es sich um eine unnötige Einschränkung handelt, und andere, dass es sich um eine notwendige Sicherheitsmaßnahme handelt. Wohnmobile von Walmart waren für Kunden eine beliebte Art zu reisen und zu campen, aber das Unternehmen hat entschieden, dass dies keine praktikable Option mehr ist.

Elvis Presley ist bekannt für seine ikonischen Songs, aber einer seiner weniger bekannten Songs ist Wooden Heart. Dieses Lied wurde im Film GI Blues aus den 1960er Jahren gezeigt und zeigt, wie Presley einer Puppe mit dem Lied ein Ständchen bringt. Das Lied ist zu einem Klassiker geworden und wird von den Fans noch heute geliebt. Elvis Presley Holzherz ist ein zeitloser Klassiker, an dem Sie noch viele Jahre Freude haben werden.

Shirley Temple King Leo Kelly ist ein beliebtes Getränk für Kinder, aber ein Sechsjähriger hatte einige harte Worte für das Getränk. Das Kind teilte seine Bewertung des Getränks online und es wurde schnell viral. Die Bewertung war sowohl humorvoll als auch aufschlussreich und zeigte, dass selbst kleine Kinder eine starke Meinung zu Speisen und Getränken haben können. Shirley Temple King Leo Kelly ist zu einem beliebten Diskussionsthema geworden und erinnert daran, dass jeder eine Meinung hat.

Chip Johanna

Die Wirkung von „Fixer Upper“

Show von Chip und Joanna Gaines Fixierer oben war ein großer Erfolg. Die Show war eine der beliebtesten Shows auf HGTV und trug dazu bei, Waco, Texas, auf die Landkarte zu bringen. Die Show trug auch dazu bei, die anderen geschäftlichen Unternehmungen des Paares wie das Magnolia Network zu starten.

gewinnt

Die Show trug auch dazu bei, die Menschen dazu zu inspirieren, Renovierungsprojekte anzugehen. Die Show zeigte den Zuschauern, wie man Projekte annimmt und wie man sein Zuhause schön aussehen lässt. Die Show zeigte den Zuschauern auch, wie sie ihr Budget optimal nutzen und das Beste aus ihrem Zuhause herausholen können.

chip jo

Die Zukunft von Chip und Joanna Gaines

Chip und Joanna Gaines sind seit Ende beschäftigt Fixierer oben . Sie haben sich auf ihre anderen Geschäftsvorhaben konzentriert, wie z. B. ihr Magnolia Network. Sie verbringen auch mehr Zeit mit ihren Kindern und konzentrieren sich auf ihr Familienleben.

filmen

Das Paar hat auch an anderen Projekten gearbeitet, wie ihrem neuen Buch, Die Magnoliengeschichte . Das Buch ist eine Erinnerung an ihr Leben und ihren Weg zum Erfolg. Das Buch soll im Oktober 2020 erscheinen.

Abschluss

Show von Chip und Joanna Gaines Fixierer oben war ein großer Erfolg. Die Show war eine der beliebtesten Shows auf HGTV und trug dazu bei, Waco, Texas, auf die Landkarte zu bringen. Die Show trug auch dazu bei, die anderen geschäftlichen Unternehmungen des Paares wie das Magnolia Network zu starten. Chip enthüllte kürzlich den wahren Grund, warum sie beschlossen, die Show zu beenden, nämlich sich auf ihre Familie und ihre anderen geschäftlichen Unternehmungen zu konzentrieren.

Seit Ende Fixierer oben , Das Paar war damit beschäftigt, sich auf seine anderen geschäftlichen Unternehmungen zu konzentrieren, wie z. B. sein Magnolia Network. Sie verbringen auch mehr Zeit mit ihren Kindern und konzentrieren sich auf ihr Familienleben. Das Paar hat auch an anderen Projekten gearbeitet, wie ihrem neuen Buch, Die Magnoliengeschichte .

FAQ

    Q:Warum haben Chip und Joanna Gaines „Fixer Upper“ beendet?
    A: Chip und Joanna Gaines beschlossen, „Fixer Upper“ 2018 zu beenden, um sich auf ihre Familie und ihre anderen geschäftlichen Unternehmungen zu konzentrieren. Q:An welchen anderen Projekten haben Chip und Joanna Gaines gearbeitet?
    A: Chip und Joanna Gaines haben an anderen Projekten gearbeitet, wie ihrem neuen Buch, Die Magnoliengeschichte . Q:Welche Wirkung hatte „Fixer Upper“?
    A: „Fixer Upper“ war ein riesiger Erfolg und trug dazu bei, Waco, Texas, bekannt zu machen. Die Show trug auch dazu bei, die anderen geschäftlichen Unternehmungen des Paares zu starten, wie z. B. ihr Magnolia Network, und sie inspirierte die Menschen, sich an Renovierungsprojekten zu beteiligen.

Ressourcen

Ressource Verknüpfung
Chip Gaines enthüllt, warum „Fixer Upper“ endete https://www.hgtv.com/shows/fixer-upper/chip-gaines-reveals-why-fixer-upper-ended
Das neue Buch von Chip und Joanna Gaines https://www.magnolia.com/the-magnolia-story
Magnolia Network von Chip und Joanna Gaines https://magnolia.com/network/

Show von Chip und Joanna Gaines Fixierer oben war ein großer Erfolg. Die Show war eine der beliebtesten Shows auf HGTV und trug dazu bei, Waco, Texas, auf die Landkarte zu bringen. Chip enthüllte kürzlich den wahren Grund, warum sie beschlossen, die Show zu beenden, nämlich sich auf ihre Familie und ihre anderen geschäftlichen Unternehmungen zu konzentrieren. Seit Ende Fixierer oben , Das Paar war damit beschäftigt, sich auf seine anderen geschäftlichen Unternehmungen zu konzentrieren, wie z. B. sein Magnolia Network. Sie verbringen auch mehr Zeit mit ihren Kindern und konzentrieren sich auf ihr Familienleben.