Chevy Chase und Bill Murrays Fehde auf SNL

Inhalt

Saturday Night Live ist seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der amerikanischen Comedy. Es hat einige der berühmtesten Comedians aller Zeiten gezeigt, darunter Chevy Chase und Bill Murray. Während beide Komiker Teil der Originalbesetzung von SNL waren, hatten sie eine legendäre Fehde, die jahrelang andauerte. nicht definiert

Die Ursprünge der Fehde

Die Fehde zwischen Chevy Chase und Bill Murray begann in den frühen Tagen von SNL. Chase war der erste Breakout-Star der Show und wurde schnell ein bekannter Name. Murray hingegen war ein unbekannter Verwandter, als er sich der Besetzung anschloss. Dies führte zu Spannungen zwischen den beiden, da Chase das Gefühl hatte, dass Murray versuchte, sein Rampenlicht zu stehlen.



Die Fehde wurde durch Chases Tendenz, am Set schwierig zu sein, weiter verschärft. Er war dafür bekannt, anspruchsvoll und unkooperativ zu sein, was zu Spannungen zwischen ihm und den anderen Darstellern führte. Insbesondere Murray war kein Fan von Chases Haltung und die beiden stießen oft aneinander.

Die Fehde auf dem Bildschirm

Die Fehde zwischen Chase und Murray wurde oft auf der Leinwand ausgetragen. In einer denkwürdigen Skizze spielten Chase und Murray zwei rivalisierende Nachrichtensprecher, die sich ständig stritten. Die Skizze war ein Hit bei den Zuschauern, spiegelte aber auch die reale Spannung zwischen den beiden Comedians wider.

Die Fehde schwappte auch in andere Skizzen über. In einer Skizze spielten Chase und Murray zwei rivalisierende Magier, die ständig versuchten, sich gegenseitig zu übertrumpfen. Die Skizze war ein Hit bei den Zuschauern, spiegelte aber auch die reale Rivalität zwischen den beiden Comedians wider.

Das Ende der Fehde

Die Fehde zwischen Chase und Murray endete schließlich, als Chase SNL 1976 verließ. Nach seiner Abreise wurde Murray zum Breakout-Star der Show und wurde einer der erfolgreichsten Komiker aller Zeiten. Obwohl sich die beiden nie versöhnten, legten sie ihre Differenzen schließlich beiseite und gingen getrennte Wege.

Die Auswirkungen der Fehde

Die Fehde zwischen Chase und Murray hatte nachhaltige Auswirkungen auf SNL. Es war eine Erinnerung daran, dass selbst die erfolgreichsten Shows von persönlichen Spannungen zwischen den Darstellern beeinflusst werden können. Es zeigte auch, dass selbst die talentiertesten Comedians ihre Differenzen haben können.

FAQ

    Q:Was hat die Fehde zwischen Chevy Chase und Bill Murray verursacht? A:Die Fehde zwischen Chevy Chase und Bill Murray begann in den frühen Tagen von SNL. Chase war der erste Breakout-Star der Show und wurde schnell ein bekannter Name. Murray hingegen war ein unbekannter Verwandter, als er sich der Besetzung anschloss. Dies führte zu Spannungen zwischen den beiden, da Chase das Gefühl hatte, dass Murray versuchte, sein Rampenlicht zu stehlen. Q:Wie endete die Fehde? A:Die Fehde zwischen Chase und Murray endete schließlich, als Chase SNL 1976 verließ. Nach seiner Abreise wurde Murray zum Breakout-Star der Show und wurde einer der erfolgreichsten Komiker aller Zeiten. Obwohl sich die beiden nie versöhnten, legten sie ihre Differenzen schließlich beiseite und gingen getrennte Wege. Q:Welche Auswirkungen hatte die Fehde? A:Die Fehde zwischen Chase und Murray hatte nachhaltige Auswirkungen auf SNL. Es war eine Erinnerung daran, dass selbst die erfolgreichsten Shows von persönlichen Spannungen zwischen den Darstellern beeinflusst werden können. Es zeigte auch, dass selbst die talentiertesten Comedians ihre Differenzen haben können.

Abschluss

Die Fehde zwischen Chevy Chase und Bill Murray war eine der legendärsten Rivalitäten in der Geschichte von SNL. Während sich die beiden nie versöhnten, war ihre Fehde eine Erinnerung daran, dass selbst die erfolgreichsten Shows von persönlichen Spannungen zwischen den Darstellern beeinflusst werden können. Es zeigte auch, dass selbst die talentiertesten Comedians ihre Differenzen haben können.

Weitere Informationen über die Fehde zwischen Chevy Chase und Bill Murray finden Sie hier Dieser Artikel von Vulture u Dieser Artikel von Mental Floss.

Komiker Jahre bei SNL
Chevy-Verfolgung 1975-1976
Bill Murray 1977-1980