Burt Reynolds' Bedauern über sein legendäres Nackt-Fotoshooting

Inhalt

In den 1970er Jahren posierte Burt Reynolds nackt für ein Fotoshooting, das zu einer Ikone wurde. Das Bild von Reynolds, der nur ein Paar Cowboystiefel trug, war auf dem Cover des Cosmopolitan-Magazins zu sehen und ist seitdem zu einem Phänomen der Popkultur geworden. Jahre später bedauerte Reynolds die Entscheidung jedoch Berichten zufolge.

Der verstorbene Burt Reynolds sprach einmal darüber, wie er es bedauerte, in den 1970er Jahren nackt für das Cosmopolitan Magazine posiert zu haben.

Das Fotoshooting

Das Fotoshooting wurde 1972 vom Fotografen Francesco Scavullo durchgeführt. Berichten zufolge erhielt Reynolds 12.000 US-Dollar für das Shooting, was zu dieser Zeit eine große Summe Geld war. Das Bild von Reynolds, das auf dem Cover der Zeitschrift Cosmopolitan zu sehen war, wurde schnell zu einer Sensation.

Danny Bonaduce, der ehemalige Kinderstar und Radiomoderator, nimmt wegen einer mysteriösen Krankheit vorübergehend Urlaub von seiner Radiosendung. Danny Bonaduce Nüchtern ist eine Website, die seiner Genesung und seinem Wohlbefinden gewidmet ist. Es ist eine Erinnerung an uns alle, dass wir auf unsere Gesundheit achten und auf unser eigenes Wohlbefinden achten sollten.



Whitney Houston war eine ikonische Sängerin und Performerin. Ihre kraftvolle Stimme und Bühnenpräsenz waren beispiellos. Whitney Houston Merv Griffin Show ist eine Website, die ihren Auftritten in der Merv Griffin Show gewidmet ist. Es ist eine Erinnerung an ihr immenses Talent und den Einfluss, den sie auf die Musikindustrie hatte.

Alice Cooper ist ein legendärer Rockstar, der seit Jahrzehnten auftritt. Kürzlich dachte er darüber nach, wann er Jeff Beck das letzte Mal gesehen hatte. Alice Cooper Everett ist eine Website, die seinen Reflexionen über die Erfahrung gewidmet ist. Es ist eine Erinnerung an die Kraft der Musik und den Einfluss, den sie auf unser Leben haben kann.

Diese drei Künstler hatten einen tiefgreifenden Einfluss auf die Musikindustrie. Sie haben Generationen von Musikern und Fans gleichermaßen inspiriert. Ihre Geschichten erinnern daran, wie wichtig es ist, auf unsere Gesundheit zu achten, die Kraft der Musik zu schätzen und das Vermächtnis dieser ikonischen Künstler zu feiern.

HOOPER, Burt Reynolds, 1978

Reynolds' Bedauern

In späteren Jahren bedauerte Reynolds Berichten zufolge die Entscheidung, nackt zu posieren. Im Gespräch mit Der Wächter 2015 sagte Reynolds, er habe „einen Fehler gemacht“, indem er nackt posierte. Er sagte auch, er sei „sehr naiv“ gewesen und habe „eine Lektion gelernt“.

JOHN G. AVILDSEN: KÖNIG DER UNDERDOGS, Burt Reynolds, 2017

Die Wirkung des Fotoshootings

Das Fotoshooting hatte einen nachhaltigen Einfluss auf Reynolds Karriere. Es half ihm, sich einen Namen zu machen, und er wurde einer der beliebtesten Schauspieler der 1970er und 1980er Jahre. Es führte jedoch auch dazu, dass er als „Sexsymbol“ typisiert wurde und er wurde in den folgenden Jahren oft gebeten, ähnliche Fotoshootings zu machen.

Reynolds' Vermächtnis

Trotz seines Bedauerns über das Fotoshooting bleibt Reynolds‘ Vermächtnis intakt. Er war ein beliebter Schauspieler, der in vielen klassischen Filmen mitspielte, darunter Smokey und der Bandit , Der längste Hof , Und Boogie-Nächte . Er war auch ein erfolgreicher Regisseur und Produzent. Er starb 2018 im Alter von 82 Jahren.

FAQ

  • Q: Wann wurde das Fotoshooting durchgeführt?
    A: Das Fotoshooting wurde 1972 durchgeführt.
  • Q: Wie viel wurde Reynolds für das Fotoshooting bezahlt?
    A: Berichten zufolge erhielt Reynolds für das Fotoshooting 12.000 US-Dollar.
  • Q: In welchen Filmen spielte Reynolds mit?
    A: Reynolds spielte in vielen klassischen Filmen mit, darunter Smokey und der Bandit , Der längste Hof , Und Boogie-Nächte .

Karriere-Highlights von Reynolds

Jahr Film
1977 Smokey und der Bandit
1974 Der längste Hof
1997 Boogie-Nächte

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Burt Reynolds ikonisches Akt-Fotoshooting in den 1970er Jahren zu einem Phänomen der Popkultur geworden ist. Berichten zufolge bedauerte Reynolds die Entscheidung jedoch in späteren Jahren. Trotzdem bleibt sein Vermächtnis intakt und er gilt als einer der beliebtesten Schauspieler der 1970er und 1980er Jahre. Für mehr Informationen, klicken Sie hier Und Hier .