Bloggen

Betty White spricht darüber, nie Kinder zu haben
Weiß ist seit den 1940er Jahren ein fester Bestandteil der Unterhaltungsindustrie. Sie hat in einer Vielzahl von Fernsehshows mitgespielt, darunter The Mary Tyler Moore Show, The Golden Girls und Hot in Cleveland. Sie hat auch in Filmen wie The Proposal und The Lorax mitgewirkt. White hat sieben Emmy Awards gewonnen und wurde für 21 nominiert.
ABl. Simpson und Nicole Brown Simpsons Kinder: Wo sind sie jetzt?
Sydney Brooke Simpson ist die älteste von O.J. und Nicoles zwei Kinder. Sie wurde 1985 geboren und ist heute 35 Jahre alt. Sydney hat sich die meiste Zeit ihres Lebens aus der Öffentlichkeit herausgehalten, aber in den letzten Jahren wurde sie gesehen, wie sie mit ihrem Vater an Veranstaltungen teilnahm. Sie lebt derzeit in St. Petersburg, Florida, und arbeitet Berichten zufolge als Immobilienmaklerin.
Diese ikonischen 70er-Frisuren machen ein großes Comeback
Ein UNO-Spiel mit einer Aktionskarte beenden
Die Aktionskarten, die zum Beenden des Spiels verwendet werden können, sind die Karten „Umkehren“, „Überspringen“ und „Zwei ziehen“. Diese Karten können verwendet werden, um das Spiel zu beenden, wenn der Spieler keine anderen Karten auf der Hand hat. Wenn der Spieler andere Karten auf der Hand hat, muss er stattdessen eine dieser Karten spielen.
Ein Pferd ohne Namen: Was tun, wenn Sie eines finden?
Wenn Sie ein Pferd ohne Namen finden, müssen Sie ihm als Erstes einen Namen geben. Die Benennung eines Pferdes kann ein lustiger und kreativer Prozess sein, aber es ist wichtig, einen Namen zu wählen, der leicht zu merken und auszusprechen ist. Hier sind einige Tipps für die Wahl eines Namens für Ihr Pferd:
„Small Ice T“, die gleich aussehende Tochter von Ice T, versetzt Fans in Erstaunen
Small Ice T ist die Tochter des Rappers und Schauspielers Ice T und seiner Frau Coco Austin. Sie wurde 2002 geboren und ist das einzige Kind des Paares. Sie hat ein relativ privates Leben geführt, aber in letzter Zeit hat sie mit ihrer Verwandlung in den sozialen Medien Wellen geschlagen.
Hier ist, was Drew Carey pro Folge als Moderator von „The Price Is Right“ verdient
Drew Careys Gehalt für die Moderation von The Price Is Right wird auf etwa 12,5 Millionen US-Dollar pro Jahr geschätzt. Dies ist eine deutliche Steigerung gegenüber den 8 Millionen US-Dollar, die er verdiente, als er 2007 zum ersten Mal die Show übernahm. Außerdem erhält er einen Bonus von 50.000 US-Dollar für jede Folge, die er moderiert.
Meat Loaf: Wie er zu seinem Namen kam
Meat Loaf heißt mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday. Seinen Spitznamen „Meat Loaf“ erhielt er von seinem Footballtrainer in der High School. Sein Trainer sagte, er sehe aus wie ein „großes altes Stück Hackbraten“, als er auf dem Feld lief. Der Name blieb und er nahm ihn schließlich als seinen Künstlernamen an.
Jetzt ist Anna Nicole Smiths Tochter – sie ist 15 Jahre alt und ganz erwachsen
Dannielynn Birkhead ist die Tochter von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead. Sie wurde 2006 geboren, nur ein Jahr vor dem Tod ihrer Mutter. Dannielynn ist in der Öffentlichkeit aufgewachsen, und ihr Vater tut sein Bestes, um sie aus dem Rampenlicht zu halten. Sie ist jetzt 15 Jahre alt und lebt ein relativ normales Leben.
Die Söhne von Pamela Anderson und Tommy Lee sind professionelle Models
Brandon und Dylan Lee sind die Söhne von Pamela Anderson und Tommy Lee und modeln seit ihrer Teenagerzeit. Brandon, der ältere der beiden, wurde in Kampagnen für Marken wie Calvin Klein, Hugo Boss und Armani vorgestellt. Er wurde auch in Magazinen wie GQ, Vogue und Esquire vorgestellt. Dylan, der jüngere Bruder, wurde in Kampagnen für Marken wie Gucci, Dolce & Gabbana und Versace vorgestellt. Er wurde auch in Magazinen wie GQ, Vogue und Elle vorgestellt.
Frank Sinatras „My Way“ ist die einzige Möglichkeit, über den Tod zu singen
Das Lied „My Way“ wurde 1968 von Paul Anka geschrieben, inspiriert vom französischen Lied „Comme d’habitude“ von Claude François und Jacques Revaux. Anka schrieb die englischen Texte und das Lied wurde erstmals 1969 von Frank Sinatra aufgenommen. Es wurde als Single veröffentlicht und auf Sinatras Album My Way aufgenommen. Der Song war ein sofortiger Hit und erreichte Platz 27 der Billboard Hot 100 und Platz 2 der UK Singles Chart.
Was ist los mit John Denvers Kindern? Lernen Sie Zachary, Anna und Jesse kennen
John Denver: Die Geschichte hinter „Take Me Home, Country Roads“
Das Lied wurde 1971 von Bill Danoff, Taffy Nivert und John Denver geschrieben. Die drei waren Mitglieder der Folk-Gruppe „The Starland Vocal Band“ und schrieben das Lied während eines Roadtrips nach West Virginia. Das Lied war von der Schönheit des Staates inspiriert und wurde schnell zum Hit. Es wurde 1971 als Single veröffentlicht und erreichte Platz 2 der Billboard Hot 100.
Danielle Colby betäubt in einem Foto am Pool mit Gepardendruck
Das Foto, das auf Danielles Instagram-Seite gepostet wurde, zeigt sie, wie sie in einem Bikini mit Gepardenmuster am Pool faulenzt. Sie trägt eine Sonnenbrille und einen breitkrempigen Hut, und ihr Haar ist zu einem unordentlichen Knoten gestylt. Das Foto hat viel positives Feedback von ihren Fans erhalten, die sie für ihr Selbstbewusstsein und ihre Schönheit gelobt haben.
Drew Carey sieht auf neuem Bild in den sozialen Medien nicht wiederzuerkennen aus
Bevor das Bild veröffentlicht wurde, war Carey für seinen unverkennbaren Look bekannt. Er hatte ein rundes Gesicht, ein breites Lächeln und eine fröhliche Haltung. Er wurde oft mit Anzug und Krawatte gesehen und war bekannt für seine komödiantischen Rollen in Fernsehen und Film.
Royal Physician enthüllte die Todesursache von Prinz Philip
Der Royal Physician veröffentlichte die folgende Erklärung: Seine königliche Hoheit, der Herzog von Edinburgh, ist heute Morgen friedlich auf Schloss Windsor verstorben. Seine Königliche Hoheit war seit einiger Zeit unwohl und sein Tod war auf das Alter zurückzuführen.
Schafft McDonald’s sein Dollar-Menü komplett ab?
Die 10 teuersten Super-Bowl-Werbespots aller Zeiten
Der Werbespot von Apple aus dem Jahr 1984 ist einer der legendärsten Super-Bowl-Werbespots aller Zeiten. Unter der Regie von Ridley Scott und mit Anya Major in der Hauptrolle war der Werbespot eine Hommage an George Orwells gleichnamigen Roman. Der Werbespot kostete Apple schätzungsweise 900.000 US-Dollar und wurde 1985 während des Super Bowl XIX ausgestrahlt. Er war ein großer Erfolg und wird noch heute in Erinnerung bleiben.
Alles, was Sie über David Bowies Tochter Lexi Jones wissen müssen
Lexi Jones wurde am 15. August 2000 in New York City geboren. Sie ist die Tochter von David Bowie und seiner zweiten Frau Iman. Lexi wuchs in Manhattan auf und besuchte die renommierte Professional Children's School. Sie schloss ihr Studium 2018 ab und studierte anschließend an der University of Southern California.
Warum Radar (Gary Burghoff) ‘M*A*S*H’ wirklich verlassen hat
Gary Burghoff verließ 'M*A*S*H' nach sieben Saisons aufgrund einer Kombination von Faktoren. Er fühlte sich von den langen Stunden und dem zermürbenden Drehplan ausgebrannt, und er war auch frustriert über die Richtung, in die die Show ging. Er hatte das Gefühl, dass sich die Show zu sehr auf die komödiantischen Aspekte und nicht genug auf das Drama konzentrierte, und er wollte andere Projekte verfolgen.