Bindi Irwin zollt Patrick Swayze mit seiner „Dirty Dancing“-Routine Tribut

Inhalt

Bindi Irwin zollte dem verstorbenen Patrick Swayze mit einer atemberaubenden „Dirty Dancing“-Routine in „Dancing with the Stars“ Tribut. Die Aufführung war eine angemessene Hommage an den 2009 verstorbenen Schauspieler und wurde vom Publikum mit Standing Ovations gefeiert. Lesen Sie weiter, um mehr über die Aufführung zu erfahren und was Patrick Swayze davon gehalten hätte. nicht definiert

Patrick Swayze wäre stolz auf Bindi Irwin

Die Performance

Bindi Irwin und ihr Partner Derek Hough führten eine wunderschöne Darbietung zum klassischen „Dirty Dancing“-Song „Time of My Life“ auf. Die Routine war perfekt choreographiert und die Chemie zwischen Bindi und Derek war unbestreitbar. Die Aufführung wurde mit Standing Ovations vom Publikum gefeiert und die Jury war voll des Lobes für das Paar.



Bindi Irwin Dirty Dancing Patrick Swayze Tribute

Patrick Swayzes Reaktion

Es ist unmöglich zu wissen, was Patrick Swayze von der Aufführung gehalten hätte, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass er stolz gewesen wäre. Der Soundtrack von „Dirty Dancing“ war ein großer Erfolg und der Film wird immer noch von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Es ist klar, dass Bindi und Derek viel Mühe in die Routine gesteckt haben, und es ist wahrscheinlich, dass Patrick Swayze die Ehrung zu schätzen gewusst hätte.

Bindi Irwins Reaktion

Bindi Irwin war nach der Aufführung sichtlich emotional und sagte, es sei eine Ehre, Patrick Swayze Tribut zollen zu können. Sie sagte, dass sie von seiner Arbeit inspiriert sei und dass es ein Privileg sei, die Routine durchführen zu können. Bindi sagte auch, dass sie hoffe, dass Patrick Swayze stolz auf ihre Leistung gewesen wäre.

Die Wirkung von „Dirty Dancing“

„Dirty Dancing“ wurde 1987 veröffentlicht und war sofort ein Hit. Der Film war ein großer Erfolg und der Soundtrack war noch beliebter. Der Film ist zu einem Klassiker geworden und wird immer noch von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Patrick Swayzes Leistung im Film war ikonisch und sein Vermächtnis lebt durch den Film und den Soundtrack weiter.

Das Vermächtnis von Patrick Swayze

Patrick Swayze war ein legendärer Schauspieler und Tänzer, der ein bleibendes Erbe hinterlassen hat. Er war bekannt für seine Rollen in Filmen wie „Dirty Dancing“, „Ghost“ und „Point Break“. Er war auch ein talentierter Tänzer und Choreograf und seine Arbeit hat viele Menschen inspiriert. Bindi Irwins Hommage an Patrick Swayze ist eine angemessene Hommage an den Schauspieler und sein Vermächtnis.

Abschluss

Bindi Irwin zollte dem verstorbenen Patrick Swayze mit einer atemberaubenden „Dirty Dancing“-Routine in „Dancing with the Stars“ Tribut. Die Aufführung war eine angemessene Hommage an den 2009 verstorbenen Schauspieler und wurde vom Publikum mit Standing Ovations gefeiert. Es ist unmöglich zu wissen, was Patrick Swayze von der Aufführung gehalten hätte, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass er stolz gewesen wäre. Der Soundtrack von „Dirty Dancing“ war ein großer Erfolg und der Film wird immer noch von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Bindi Irwins Hommage an Patrick Swayze ist eine angemessene Hommage an den Schauspieler und sein Vermächtnis.

FAQ

    Q:Wer war Patrick Swayze?
    A: Patrick Swayze war ein legendärer Schauspieler und Tänzer, der ein bleibendes Erbe hinterlassen hat. Er war bekannt für seine Rollen in Filmen wie „Dirty Dancing“, „Ghost“ und „Point Break“. Er war auch ein talentierter Tänzer und Choreograf und seine Arbeit hat viele Menschen inspiriert. Q:Wie war die Reaktion auf den Auftritt von Bindi Irwin?
    A: Die Aufführung wurde mit Standing Ovations vom Publikum gefeiert und die Jury war voll des Lobes für das Paar. Bindi Irwin war nach der Aufführung sichtlich emotional und sagte, es sei eine Ehre, Patrick Swayze Tribut zollen zu können. Q:Was ist das Vermächtnis von Patrick Swayze?
    A: Das Vermächtnis von Patrick Swayze lebt durch den Film und den Soundtrack von „Dirty Dancing“ weiter. Seine Leistung im Film war ikonisch und sein Vermächtnis lebt durch den Film und den Soundtrack weiter.

Tisch

Film Jahr
Schmutziges Tanzen 1987
Geist 1990
Punktbruch 1991

Bindi Irwins Hommage an Patrick Swayze ist eine angemessene Hommage an den Schauspieler und sein Vermächtnis. Seine Arbeit hat viele Menschen und seine Filme inspiriert, wie z Schmutziges Tanzen , Geist Und Punktbruch Sie werden immer noch von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Es ist klar, dass Bindi und Derek viel Mühe in die Routine gesteckt haben, und es ist wahrscheinlich, dass Patrick Swayze die Ehrung zu schätzen gewusst hätte.

Weitere Informationen zu Patrick Swayze und seinem Vermächtnis finden Sie unter biografie.com oder IMDb .