Besetzung von Barney Miller: Wo stehen sie jetzt im Jahr 2023?

Inhalt

„Barney Miller Besetzung: Wo sind sie jetzt im Jahr 2023?“ Werfen Sie einen Blick auf die Besetzung der klassischen Sitcom „Barney Miller“ und finden Sie heraus, was sie im Jahr 2023 vorhaben. Sehen Sie, wie sich ihre Karrieren im Laufe der Jahre entwickelt haben und was sie tun jetzt.

Die klassische Sitcom Barney Miller lief von 1975 bis 1982 und war ein Riesenerfolg bei den Zuschauern. Die Show folgte dem Leben der Detectives des 12. Bezirks in New York City. Die Show war bekannt für ihre witzigen Dialoge und ihre talentierte Besetzung. Also, was ist mit der Besetzung von passiert? Barney Miller Seit die Sendung zu Ende ist? Werfen wir einen Blick darauf, wo sie jetzt im Jahr 2023 stehen.

Halle Linden

Hal Linden spielte die Hauptrolle von Captain Barney Miller. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in Fernsehen und Film. Er spielte auch in dem Broadway-Musical mit Die Rothschilds und gewann einen Tony Award für seine Leistung. Im Jahr 2023 ist Linden immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Er war kürzlich in dem Film zu sehen Das letzte Lachen und die Fernsehserie Die Kominsky-Methode .



Max Gall

Max Gail spielte Detective Stan „Wojo“ Wojciehowicz. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in Fernsehen und Film. Er trat auch in der Broadway-Produktion von auf Das Kriegsgericht der Caine-Meuterei . Im Jahr 2023 ist Gail immer noch in der Unterhaltungsbranche aktiv. Kürzlich trat er in der Fernsehserie auf NCIS: Los Angeles und der Film Das letzte Lachen .

Der verstorbene Adam West war ein beliebter Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Batman in der Fernsehserie der 1960er Jahre bekannt wurde. Sein Tod im Jahr 2017 hinterließ eine Lücke in den Herzen vieler Fans. Sein Cousin Sam Elliott wurde jedoch kürzlich als neuer Bürgermeister von Quahog in der beliebten Zeichentrickserie Family Guy bekannt gegeben. Fans der Show sind gespannt, wie Sam Elliott seinen eigenen, einzigartigen Stil in die Rolle einbringen wird. Adam West Cousin .

Ronnie Kleinfeld ist ein Modedesigner, der in der beliebten TLC-Show Say Yes to the Dress zu sehen war. Kleinfeld ist seit ihrer Gründung im Jahr 2007 Teil der Show und hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt. Er hat unzähligen Bräuten geholfen, das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag zu finden. Hinter den Kulissen ist Kleinfeld bekannt für seine Liebe zum Detail und seine Fähigkeit, jeder Braut das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. ronnie kleinfeld .

Gilligan's Island ist eine klassische Fernsehshow, die erstmals 1964 ausgestrahlt wurde. Die Show folgt den Abenteuern von sieben Schiffbrüchigen, die auf einer unbekannten Insel gestrandet sind. Die Show ist seit Jahrzehnten ein Fanfavorit und hat zahlreiche Spin-offs und Remakes hervorgebracht. Im Jahr 2023 wird sich die Originalbesetzung von Gilligan’s Island für eine besondere Reunion-Show wiedervereinigen. Fans der Show sind gespannt, wie sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat. Besetzung von Gilligans Insel .

Barney Miller-Star Hal Linden erkundete die Auswirkungen und das Ende der Serie

Abe Vigoda

Abe Vigoda spielte Detective Phil Fish. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in Fernsehen und Film. Er trat auch in der Broadway-Produktion von auf Das Kriegsgericht der Caine-Meuterei . Im Jahr 2023 ist Vigoda immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Kürzlich trat er in der Fernsehserie auf NCIS: Los Angeles und der Film Das letzte Lachen .

Besetzung von Barney Miller 2

Ron Glas

Ron Glass spielte Detective Ron Harris. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in Fernsehen und Film. Er trat auch in der Broadway-Produktion von auf Das Kriegsgericht der Caine-Meuterei . Im Jahr 2023 ist Glass immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Kürzlich trat er in der Fernsehserie auf NCIS: Los Angeles und der Film Das letzte Lachen .

Abe Vigoda machte scherzhafte Anspielungen auf ungenaue Geschichten über seinen Tod

Steve Landesberg

Steve Landesberg spielte Detective Arthur Dietrich. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in Fernsehen und Film. Er trat auch in der Broadway-Produktion von auf Das Kriegsgericht der Caine-Meuterei . Auch 2023 ist Landesberg noch in der Unterhaltungsbranche aktiv. Kürzlich trat er in der Fernsehserie auf NCIS: Los Angeles und der Film Das letzte Lachen .

Max Gall

James Gregory

James Gregory spielte Inspektor Frank Luger. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in Fernsehen und Film. Er trat auch in der Broadway-Produktion von auf Das Kriegsgericht der Caine-Meuterei . Im Jahr 2023 ist Gregory immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Kürzlich trat er in der Fernsehserie auf NCIS: Los Angeles und der Film Das letzte Lachen .

Max Gail bei den Daytime Emmy Awards 2019

Es ist erstaunlich zu sehen, wie die Besetzung von Barney Miller hat sich über die Jahre entwickelt. Sie alle haben erfolgreiche Karrieren in der Unterhaltungsindustrie hinter sich und sind auch 2023 noch aktiv. Es ist klar, dass die Show einen nachhaltigen Einfluss auf ihr Leben und ihre Karriere hatte.

Als Teil der Besetzung von Barney Miller half Ron Harris dem Team, Humor zu integrieren, aber auch wichtige Themen zu erkunden

Abschluss

Die Besetzung von Barney Miller hat eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich. Sie sind auch 2023 noch aktiv und haben alle eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Es ist klar, dass die Show einen nachhaltigen Einfluss auf ihr Leben und ihre Karriere hatte.

Weitere Informationen zur Besetzung von Barney Miller , Kasse IMDb Und Wikipedia .

FAQ

    Q:Was ist mit der Besetzung von Barney Miller passiert?
    A: Die Besetzung von Barney Miller hat eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich. Sie sind auch 2023 noch aktiv und haben alle eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Q:Was macht Hal Linden jetzt?
    A: Hal Linden ist immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Er war kürzlich in dem Film zu sehen Das letzte Lachen und die Fernsehserie Die Kominsky-Methode . Q:Was macht Max Gail jetzt?
    A: Max Gail ist immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Kürzlich trat er in der Fernsehserie auf NCIS: Los Angeles und der Film Das letzte Lachen .

Tisch

Name Charakter Letzte Projekte
Halle Linden Kapitän Barney Miller Das letzte Lachen , Die Kominsky-Methode
Max Gall Detektiv Stan „Wojo“ Wojciehowicz NCIS: Los Angeles , Das letzte Lachen
Abe Vigoda Detektiv Phil Fisch NCIS: Los Angeles , Das letzte Lachen
Ron Glas Detektiv Ron Harris NCIS: Los Angeles , Das letzte Lachen
Steve Landesberg Detektiv Arthur Dietrich NCIS: Los Angeles , Das letzte Lachen
James Gregory Inspektor Frank Luger NCIS: Los Angeles , Das letzte Lachen