Barbara Walters machte Brooke Shields und Drew Barrymore unbehaglich

Inhalt

Brooke Shields und Drew Barrymore sind zwei der bekanntesten Schauspielerinnen der letzten Jahrzehnte. Allerdings haben beide unangenehme Erfahrungen mit der Interview-Legende Barbara Walters gemacht. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Barbara Walters dazu führte, dass sich Brooke Shields und Drew Barrymore während ihrer Interviews unwohl fühlten.

Jackie Kennedy war im 20. Jahrhundert eine Ikone, und ihre Schönheit und ihr Stil wurden von vielen bewundert. Sie war bekannt für ihre zeitlose Eleganz und ihre klassischen Beauty-Looks. Wir können viel von ihren Schönheitskursen lernen, und eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, sich ihre Lieblingsprodukte anzusehen. Lieblingsprodukte von Jackie Kennedy kann uns einen Einblick in ihre Beauty-Routine und die Produkte geben, die sie verwendet hat, um ihren ikonischen Look zu erreichen.

Ron Howard ist eine weitere Ikone der Unterhaltungsindustrie. Er ist am besten für seine Rolle als Andy Griffith in der klassischen Fernsehshow The Andy Griffith Show bekannt. Er hat eine lange und erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich und sein Nettovermögen wird auf rund 160 Millionen US-Dollar geschätzt. Um mehr über sein Leben und seine Karriere zu erfahren, Das Vermögen von Andy Griffith ist eine großartige Ressource.



Walmart ist einer der größten Einzelhändler der Welt und hat kürzlich beschlossen, Kunden daran zu hindern, Wohnmobile auf ihren Parkplätzen zu parken. Diese Entscheidung ist auf einige Kritik gestoßen, aber Walmart steht zu ihrer Entscheidung. Um mehr über diese Entscheidung zu erfahren und warum Walmart sie trifft, Wohnmobile von Walmart ist eine großartige Ressource.

Barbara

Das unangenehme Interview von Brooke Shields mit Barbara Walters

1981 war Brooke Shields gerade einmal 16 Jahre alt, als sie von Barbara Walters interviewt wurde. Während des Interviews fragte Walters Shields nach ihrer Jungfräulichkeit und ihrer Beziehung zum Schauspieler John Travolta . Shields war von den Fragen verblüfft und fühlte sich unwohl. Sie sagte später, dass sie sich verhört fühle und auf die Fragen nicht vorbereitet sei.

Barbara

Drew Barrymores unangenehmes Interview mit Barbara Walters

1995 war Drew Barrymore gerade 19 Jahre alt, als sie von Barbara Walters interviewt wurde. Während des Interviews fragte Walters Barrymore nach ihrem Drogenkonsum und ihrer unruhigen Kindheit. Barrymore war von den Fragen verblüfft und fühlte sich unwohl. Sie sagte später, dass sie das Gefühl habe, beurteilt zu werden, und dass sie nicht auf die Fragen vorbereitet sei.

Die Auswirkungen der unbequemen Interviews

Die unangenehmen Interviews mit Barbara Walters hatten sowohl auf Brooke Shields als auch auf Drew Barrymore einen nachhaltigen Einfluss. Shields sagte, dass sie das Gefühl habe, beurteilt zu werden, und dass sie nicht auf die Fragen vorbereitet sei. Barrymore sagte, sie fühle sich wie verhört und sei auf die Fragen nicht vorbereitet. Beide Schauspielerinnen sagten, dass sie sich bei den Interviews unwohl gefühlt hätten und auf die Fragen nicht vorbereitet gewesen seien.

Barbara

Das Vermächtnis von Barbara Walters

Trotz der unbequemen Interviews mit Brooke Shields und Drew Barrymore gilt Barbara Walters immer noch als eine der bekanntesten Interviewerinnen aller Zeiten. Sie war bekannt für ihre schwierigen Fragen und ihre Fähigkeit, ihre Gäste dazu zu bringen, sich zu öffnen. Sie war auch bekannt für ihre Fähigkeit, ihren Gästen ein angenehmes Gefühl zu geben und sie dazu zu bringen, sich zu öffnen.

Abschluss

Barbara Walters sorgte dafür, dass sich Brooke Shields und Drew Barrymore während ihrer Interviews unwohl fühlten. Shields und Barrymore sagten beide, dass sie sich verurteilt fühlten und nicht auf die Fragen vorbereitet seien. Trotz der unangenehmen Interviews gilt Walters immer noch als einer der ikonischsten Interviewer aller Zeiten.

FAQ

    Q:Wer ist Barbara Walters?
    A: Barbara Walters ist eine ikonische Interviewerin, die für ihre schwierigen Fragen und ihre Fähigkeit bekannt war, ihre Gäste dazu zu bringen, sich zu öffnen. Q:Was ist während des Interviews von Brooke Shields mit Barbara Walters passiert?
    A: Während des Interviews fragte Walters Shields nach ihrer Jungfräulichkeit und ihrer Beziehung zum Schauspieler John Travolta. Shields war von den Fragen verblüfft und fühlte sich unwohl. Q:Was ist während Drew Barrymores Interview mit Barbara Walters passiert?
    A: Während des Interviews fragte Walters Barrymore nach ihrem Drogenkonsum und ihrer unruhigen Kindheit. Barrymore war von den Fragen verblüfft und fühlte sich unwohl.

Tisch

Name Alter Interview
Brooke Shields 16 Jungfräulichkeit und John Travolta
Drew Barrymore 19 Drogenkonsum und unruhige Kindheit

Die unangenehmen Interviews mit Barbara Walters hatten sowohl auf Brooke Shields als auch auf Drew Barrymore einen nachhaltigen Einfluss. Trotz der unangenehmen Interviews gilt Walters immer noch als einer der ikonischsten Interviewer aller Zeiten. Weitere Informationen finden Sie unter Dieser Artikel von The Hollywood Reporter und Dieser Artikel aus der New York Times.