Barbara Bush Zwillinge mit 6 Monate alter Tochter Cora Georgia

Inhalt

Barbara Bush und ihre 6 Monate alte Tochter Cora Georgia sind auf einem entzückenden neuen Foto Zwillinge. Die ehemalige First-Tochter der Vereinigten Staaten teilte das süße Bild auf ihrem Instagram-Account, und es ging schnell viral. Das Foto zeigt Barbara und Cora in passenden weißen Kleidern und lächelt in die Kamera. Barbara beschriftete das Foto mit einem einfachen Herz-Emoji.

Barbara Bush und ihre 6 Monate alte Tochter Cora Georgia auf einem entzückenden neuen Foto

Die Bush-Familie

Barbara Bush ist die Tochter des ehemaligen Präsidenten George W. Bush und der ehemaligen First Lady Laura Bush. Sie ist die Zwillingsschwester von Jenna Bush Hager, die Korrespondentin für NBC ist Heute zeigen. Barbara ist mit Craig Coyne verheiratet und das Paar begrüßte im August 2018 ihre Tochter Cora. ​​Barbara und Craig haben auch einen Sohn, Mila, der im April 2020 geboren wurde.



Jenna Bush-Hager und Barbara Bush

Barbara Bushs Instagram

Barbara Bush teilt seit Coras Geburt Fotos ihrer Familie auf ihrem Instagram-Account. Sie postet oft Bilder ihrer Kinder sowie Fotos von ihr und ihrem Mann. Barbara teilt auch Fotos ihrer Eltern und ihrer Zwillingsschwester Jenna. Ihr Instagram-Account ist zu einem beliebten Ziel für Fans der Bush-Familie geworden.

Barbara Bush, Cora Georgia und Craig Coyne

Das süße Foto

Das Foto von Barbara und Cora ist schnell zum Fanliebling geworden. Die beiden tragen passende weiße Kleider und lächeln in die Kamera. Barbara hat das Foto mit einem einfachen Herz-Emoji versehen, das bei ihren Anhängern Anklang gefunden hat. Das Foto wurde über 100.000 Mal geliked und von vielen von Barbaras Followern geteilt.

Die Antwort

Die Resonanz auf das Foto war durchweg positiv. Fans der Bush-Familie haben das Foto kommentiert und ihre Liebe für die Familie zum Ausdruck gebracht. Viele haben auch kommentiert, wie bezaubernd Cora ist und wie sehr sie ihrer Mutter ähnelt. Das Foto wurde von vielen Nachrichtenagenturen geteilt und wurde zu einer viralen Sensation.

Das Bush-Erbe

Die Bush-Familie ist seit Jahrzehnten Teil der amerikanischen Politik. George H.W. Bush war der 41. Präsident der Vereinigten Staaten, und George W. Bush war der 43. Präsident. Barbara und Jenna sind beide zu beliebten Persönlichkeiten geworden, und ihre Instagram-Konten sind zu einem beliebten Ziel für Fans der Bush-Familie geworden.

FAQ

  • Wer ist Barbara Busch? Barbara Bush ist die Tochter des ehemaligen Präsidenten George W. Bush und der ehemaligen First Lady Laura Bush. Sie ist die Zwillingsschwester von Jenna Bush Hager, die Korrespondentin für NBC ist Heute zeigen.
  • Wann wurde Kora geboren? Cora wurde im August 2018 geboren.
  • Wie ist die Resonanz auf das Foto? Die Resonanz auf das Foto war durchweg positiv. Fans der Bush-Familie haben das Foto kommentiert und ihre Liebe für die Familie zum Ausdruck gebracht.
  • Was ist das Bush-Erbe? Die Bush-Familie ist seit Jahrzehnten Teil der amerikanischen Politik. George H.W. Bush war der 41. Präsident der Vereinigten Staaten, und George W. Bush war der 43. Präsident.

Abschluss

Barbara Bush und ihre 6 Monate alte Tochter Cora Georgia sind auf einem entzückenden neuen Foto Zwillinge. Das Foto ist schnell viral geworden und wurde von vielen von Barbaras Anhängern geliked und geteilt. Die Reaktionen auf das Foto waren überwältigend positiv und Fans der Bush-Familie drückten ihre Liebe für die Familie aus. Die Bush-Familie ist seit Jahrzehnten Teil der amerikanischen Politik, und Barbara und Jenna sind beide zu beliebten Persönlichkeiten geworden.

Weitere Informationen über die Familie Bush finden Sie unter Website von George W. Bush , Website von Laura W. Bush , Und Website von Jenna Bush Hager .