American Pickers Ratings sinken, nachdem Fans die Rückkehr von Frank Fritz fordern

Inhalt

Artikel-HTML:

American Pickers, die beliebte Sendung des History Channel, hat seit dem Abgang von Frank Fritz einen dramatischen Rückgang der Einschaltquoten erlebt. Fans der Show haben nach Fritz' Rückkehr geschrien, aber die Produzenten der Show müssen noch eine Entscheidung treffen. In diesem Artikel untersuchen wir den Einschaltquotenrückgang der Show und was Fans über die Zukunft der Show sagen.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie weit Promis seit ihrer Blütezeit gekommen sind. Lisa Whelchel, 58, von der klassischen Show The Facts of Life, bleibt nostalgisch, indem sie eine neue Show auf Basis von Erinnerungsstücken moderiert. Sie hat seit ihren Tagen als Blair Warner einen langen Weg zurückgelegt und es ist aufregend, sie in einem neuen Licht zu sehen. Lisa Whelchel damals und heute .

Joni Mitchell, eine der einflussreichsten Singer-Songwriter aller Zeiten, wurde kürzlich zum ersten Mal seit ihrem Gehirnaneurysma 2015 interviewt. Clive Davis, der legendäre Musikproduzent, setzte sich mit ihr zusammen, um über ihre Karriere und ihr Vermächtnis zu sprechen. Es ist ein Muss für jeden Fan ihrer Musik. Joni Mitchell Interview mit Clive Davis .



Es ist Sommerzeit und wie könnte man das besser feiern, als den Klassiker „Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini“ noch einmal zu hören? Der Song wurde im Laufe der Jahre von unzähligen Künstlern gecovert und ist immer noch so eingängig wie eh und je. winziger Wini-Bikini .

Amerikanische Pflücker

Was ist American Pickers?

American Pickers ist eine Reality-TV-Show, die zwei Sammlern von Antiquitäten und Sammlerstücken, Mike Wolfe und Frank Fritz, auf ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten auf der Suche nach verborgenen Schätzen folgt. Die Show ist seit 2010 auf Sendung und hat sich zu einem Fanfavoriten entwickelt.

Der Abgang von Frank Fritz

2017 gab Frank Fritz bekannt, die Show aus gesundheitlichen Gründen zu verlassen. Seitdem ist die Show ohne einen ihrer Hauptstars und die Fans haben lautstark nach seiner Rückkehr verlangt.

Ratings stürzen ab

Seit Fritz' Abgang sind die Einschaltquoten der Show stark gesunken. Entsprechend Fernsehen nach Zahlen , sind die Einschaltquoten der Show um fast 50 % gesunken, seit Fritz gegangen ist. Dies hat zu Spekulationen geführt, dass die Show in Schwierigkeiten geraten könnte.

Was sagen Fans?

Fans der Show haben ihren Wunsch nach einer Rückkehr von Fritz lautstark zum Ausdruck gebracht. Viele haben die sozialen Medien genutzt, um ihre Enttäuschung über den Rückgang der Einschaltquoten der Show auszudrücken und die Rückkehr von Fritz zu fordern. Einige sind sogar so weit gegangen, vorzuschlagen, dass die Show abgesagt werden sollte, wenn Fritz nicht zurückkehrt.

Amerikanische Pflücker

Kommt Fritz zurück?

Zu diesem Zeitpunkt ist unklar, ob Fritz zur Show zurückkehren wird. Die Produzenten der Show müssen noch eine Entscheidung treffen, aber die Fans hoffen, dass Fritz ein Comeback geben wird. Nur die Zeit wird zeigen, ob Fritz zurückkehrt und ob sich die Einschaltquoten der Show verbessern.

Abschluss

Die Einschaltquoten der American Pickers sind seit dem Abgang von Frank Fritz eingebrochen. Fans der Show haben lautstark ihren Wunsch nach einer Rückkehr von Fritz geäußert, aber die Produzenten der Show müssen noch eine Entscheidung treffen. Nur die Zeit wird zeigen, ob Fritz zurückkehrt und ob sich die Einschaltquoten der Show verbessern.

FAQ

    Q:Was ist American Pickers?
    A: American Pickers ist eine Reality-TV-Show, die zwei Sammlern von Antiquitäten und Sammlerstücken, Mike Wolfe und Frank Fritz, auf ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten auf der Suche nach verborgenen Schätzen folgt. Q:Warum sind die Bewertungen von American Pickers gesunken?
    A: Die Einschaltquoten von American Pickers sind seit dem Abgang von Frank Fritz im Jahr 2017 zurückgegangen. Fans der Show haben lautstark ihren Wunsch nach einer Rückkehr von Fritz geäußert, aber die Produzenten der Show müssen noch eine Entscheidung treffen. Q:Wird Frank Fritz zu American Pickers zurückkehren?
    A: Zu diesem Zeitpunkt ist unklar, ob Fritz zur Show zurückkehren wird. Die Produzenten der Show müssen noch eine Entscheidung treffen, aber die Fans hoffen, dass Fritz ein Comeback geben wird.

Ressourcen