„ALF“-Besetzung damals und heute 2023

Inhalt

? Was ist 20 Jahre nach dem Ende der Serie mit der Besetzung von „ALF“ passiert? Finden Sie heraus, wo sie jetzt im Jahr 2023 stehen und was sie seit dem Ende der Show gemacht haben.

Seit der beliebten Sitcom sind 20 Jahre vergangen ALF beendet, und die Fans fragen sich immer noch, was mit der Besetzung passiert ist. Wo stehen sie jetzt im Jahr 2023? Werfen wir einen Blick auf die Besetzung ALF seit dem Ende der Show getan hat.

Die Besetzung von

Paul Fusco

Paul Fusco war die Stimme und der Puppenspieler von ALF. Nach dem Ende der Show arbeitete er weiter im Fernsehen und trat in Shows wie auf Sabrina die Teenager-Hexe Und Der König der Königinnen . Er schrieb auch das Drehbuch und führte Regie bei dem Film ALFs Hit-Talkshow im Jahr 2004. Im Jahr 2023 ist Fusco immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig und produziert und führt Regie bei Filmen und Fernsehshows.

Kürzlich postete die 39-jährige Jessica Biel ein Selfie auf Instagram ohne Make-up und mit ihren natürlichen Haaren, was viele ihrer Fans schockiert und erstaunt über ihre nicht wiederzuerkennende Schönheit zurückließ. Jessica Biel ohne Make-up Der Post ist seitdem viral geworden, und viele loben sie für ihre natürliche Schönheit. Auf der anderen Seite hat Linda Hamilton, die ikonische Schauspielerin aus der Terminator-Franchise, kürzlich enthüllt, dass sie seit 35 Jahren in ihren Ehemann Arnold Schwarzenegger verliebt ist. Linda Hamilton Ehemann Diese Enthüllung wurde von Fans des Paares mit viel Bewunderung aufgenommen. Schließlich starb der Komiker Paul Mooney im Alter von 79 Jahren an den Folgen eines langen Kampfes gegen den Krebs. Paul Mooney Krebs Sein Tod wurde von Fans und Komikerkollegen gleichermaßen mit Trauer erfüllt, die seinem Vermächtnis Tribut gezollt haben.



Diese drei Geschichten haben in letzter Zeit Schlagzeilen gemacht, und jede ist auf unterschiedliche Reaktionen gestoßen. Jessica Biels ungeschminktes Selfie wurde für seine natürliche Schönheit gelobt, Linda Hamiltons Enthüllung ihrer langjährigen Liebe zu ihrem Ehemann wurde mit Bewunderung aufgenommen und Paul Mooneys Tod wurde mit Trauer aufgenommen. Jede Geschichte hat ihre eigene einzigartige Wirkung, und es ist klar, dass diese drei Geschichten in den Medien Wellen geschlagen haben.

lynn tanner alf andrea elson

Max Wright

Max Wright spielte die Rolle von ALFs menschlichem Begleiter Willie Tanner. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin im Fernsehen und im Film und trat in Shows wie auf Seinfeld Und Freunde . Im Jahr 2023 ist Wright immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv und tritt in Filmen und Fernsehsendungen auf.

paul fusco alf signiertes foto

Anne Schedeen

Anne Schedeen spielte die Rolle von ALFs menschlicher Begleiterin Kate Tanner. Nach dem Ende der Show spielte sie weiterhin im Fernsehen und im Film und trat in Shows wie auf Mord, schrieb sie Und Akte X . Im Jahr 2023 ist Schedeen immer noch in der Unterhaltungsbranche aktiv und tritt in Filmen und Fernsehsendungen auf.

Paul Fusco und ALF

Andrea Elsen

Andrea Elson spielte die Rolle von ALFs menschlicher Begleiterin Lynn Tanner. Nach dem Ende der Show spielte sie weiterhin im Fernsehen und im Film und trat in Shows wie auf Das Kindermädchen Und Sabrina die Teenager-Hexe . Im Jahr 2023 ist Elson immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv und tritt in Filmen und Fernsehsendungen auf.

Willie Tanner Alf-Max Wright

Benji Gregory

Benji Gregory spielte die Rolle von ALFs menschlichem Begleiter Brian Tanner. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin im Fernsehen und im Film und trat in Shows wie auf Akte X Und Sabrina die Teenager-Hexe . Im Jahr 2023 ist Gregory immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv und tritt in Filmen und Fernsehsendungen auf.

Anne Schedeen Kate Tanner Alf

Abschluss

Die Besetzung von ALF ist seit dem Ende der Show im Jahr 2004 beschäftigt. Paul Fusco, Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und Benji Gregory arbeiten alle weiterhin in der Unterhaltungsindustrie und treten in Filmen und Fernsehshows auf. Im Jahr 2023 sind sie immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv und Fans können sich darauf freuen, sie in zukünftigen Projekten zu sehen.

Weiterlesen

Weitere Informationen zur Besetzung von ALF , sehen Sie sich diese vertrauenswürdigen Ressourcen an:

FAQ

    Q:Was ist mit der Besetzung von ALF passiert?
    A: Die Besetzung von ALF war seit dem Ende der Show im Jahr 2004 beschäftigt. Paul Fusco, Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und Benji Gregory arbeiteten alle weiterhin in der Unterhaltungsindustrie und traten in Filmen und Fernsehshows auf. Im Jahr 2023 sind sie immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Q:Was hat Paul Fusco seit dem Ende von ALF vor?
    A: Nach dem Ende der Show arbeitete Paul Fusco weiter im Fernsehen und trat in Shows wie Sabrina the Teenage Witch und The King of Queens auf. Außerdem schrieb und inszenierte er 2004 den Film ALF’s Hit Talk Show. Im Jahr 2023 ist Fusco immer noch in der Unterhaltungsbranche aktiv und produziert und führt Regie bei Filmen und Fernsehshows. Q:Was hat Max Wright seit dem Ende von ALF vor?
    A: Nach dem Ende der Show spielte Max Wright weiterhin im Fernsehen und Film und trat in Shows wie Seinfeld und Friends auf. Im Jahr 2023 ist Wright immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv und tritt in Filmen und Fernsehsendungen auf.

Besetzung von ALF im Jahr 2023

Name Rolle Status
Paul Fusco Stimme und Puppenspieler von ALF Aktiv in der Unterhaltungsindustrie
Max Wright Willi Tanner Aktiv in der Unterhaltungsindustrie
Anne Schedeen Kate Tanner Aktiv in der Unterhaltungsindustrie
Andrea Elsen Lynn Tanner Aktiv in der Unterhaltungsindustrie
Benji Gregory Brian Tanner Aktiv in der Unterhaltungsindustrie