Airwolf Besetzung damals und heute 2022

Inhalt

?

Airwolf war eine beliebte Action-Adventure-Fernsehserie, die von 1984 bis 1987 ausgestrahlt wurde. Die Show folgte den Abenteuern eines Hightech-Militärhubschraubers, Airwolf, und seiner Besatzung, als sie gegen böse Mächte kämpften. Die Show spielte Jan-Michael Vincent, Ernest Borgnine, Alex Cord, Jean Bruce Scott, Anthony Sherwood und Deborah Pratt. Werfen wir einen Blick darauf, was die Besetzung von Airwolf im Jahr 2022 vorhat.

Airwolf damals und heute

Jan-Michael Vincent

Jan-Michael Vincent spielte in Airwolf die Hauptrolle des Stringfellow Hawke. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehshows mit. 2002 zog er sich aus gesundheitlichen Gründen von der Schauspielerei zurück. 2022 lebt er in North Carolina und ist immer noch von der Schauspielerei zurückgezogen.



Jan-Michael Vincent

Ernst Borgnine

Ernest Borgnine spielte in Airwolf die Rolle des Dominic Santini. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehshows mit. 2022 zieht er sich aus der Schauspielerei zurück und lebt in Kalifornien. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und engagiert sich für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Alex Trebek, der geliebte Moderator von Jeopardy!, wurde kürzlich eingeladen, in der Show Dancing with the Stars aufzutreten. Leider musste er das Angebot aus gesundheitlichen Gründen ablehnen. Trotzdem war Alex für viele eine Inspiration, und sein Mut und seine Stärke angesichts seiner Krankheit sind bewundernswert. Alex auf dwts .

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Feierns und der Freude, und eine der besten Möglichkeiten, in diese Stimmung zu kommen, ist ein Besuch von Bronner's Christmas Wonderland in Frankenmuth, Michigan. Diese kleine Stadt beherbergt das größte Weihnachtsgeschäft der Welt und ist auch für ihre wunderschönen Weihnachtsbeleuchtungen bekannt. Bronner Weihnachtsbeleuchtung .

Der Grand Canyon ist einer der schönsten und beeindruckendsten Orte der Welt, aber er kann auch ein gefährlicher Ort sein. In den vergangenen drei Wochen gab es im Grand Canyon drei Todesfälle, die alle vermeidbar waren. Es ist wichtig, daran zu denken, sicher zu sein und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wenn Sie den Grand Canyon besuchen. Todesfälle im Grand Canyon .

Airwolf: Jan-Michael

Alex Schnur

Alex Cord spielte in Airwolf die Rolle von Michael Coldsmith-Briggs III. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehshows mit. Im Jahr 2022 ist er immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien.

Alex Cord als Michael Briggs

Jean Bruce Scott

Jean Bruce Scott spielte in „Airwolf“ die Rolle der Caitlin O’Shannessy. Nach dem Ende der Show spielte sie weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehshows mit. Im Jahr 2022 ist sie immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien.

Alex Cord Airwolf

Anthony Sherwood

Anthony Sherwood spielte die Rolle des Moffet in Airwolf. Nach dem Ende der Show spielte er weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehshows mit. Im Jahr 2022 ist er immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien.

Ernst als Dom

Debora Pratt

Deborah Pratt spielte die Rolle von Jo Santini in Airwolf. Nach dem Ende der Show spielte sie weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehshows mit. Im Jahr 2022 ist sie immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien.

Ernest Borgnine, Airwolf

Abschluss

Die Besetzung von Airwolf blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie zurück. Im Jahr 2022 sind sie alle noch aktiv in der Branche tätig und leben in Kalifornien. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich ihre Karrieren im Laufe der Jahre entwickelt haben und was sie jetzt tun.

Weitere Informationen zur Besetzung von Airwolf finden Sie unter IMDb Und Wikipedia .

FAQ

    Q:Was ist Airwolf?
    A: Airwolf war eine beliebte Action-Adventure-Fernsehserie, die von 1984 bis 1987 ausgestrahlt wurde. Q:Was macht Jan-Michael Vincent im Jahr 2022?
    A: Im Jahr 2022 lebt Jan-Michael Vincent in North Carolina und ist immer noch von der Schauspielerei zurückgezogen. Q:Was macht Ernest Borgnine im Jahr 2022?
    A: Im Jahr 2022 zieht sich Ernest Borgnine von der Schauspielerei zurück und lebt in Kalifornien. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und engagiert sich für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen. Q:Was macht Alex Cord im Jahr 2022?
    A: Im Jahr 2022 ist Alex Cord immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien. Q:Was macht Jean Bruce Scott im Jahr 2022?
    A: Im Jahr 2022 ist Jean Bruce Scott immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien. Q:Was macht Anthony Sherwood im Jahr 2022?
    A: Im Jahr 2022 ist Anthony Sherwood immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien. Q:Was macht Deborah Pratt im Jahr 2022?
    A: Im Jahr 2022 ist Deborah Pratt immer noch aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig und lebt in Kalifornien.

Besetzung von Airwolf im Jahr 2022

Name Rolle in Airwolf Stand 2022
Jan-Michael Vincent Stringfellow Hawke Von der Schauspielerei zurückgezogen
Ernst Borgnine Dominik Santini Von der Schauspielerei zurückgezogen
Alex Schnur Michael Coldsmith-Briggs III Aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig
Jean Bruce Scott Caitlin O’Shannessy Aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig
Anthony Sherwood Moffet Aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig
Debora Pratt Jo Santini Aktiv in der Unterhaltungsindustrie tätig