40 Jahre Halloween-Kostümtrends

Inhalt

Halloween ist die Zeit, sich zu verkleiden und Spaß zu haben. Im Laufe der Jahre haben sich die Kostüme verändert und weiterentwickelt, um die Trends der Zeit widerzuspiegeln. Von den 70ern bis heute, werfen wir einen Blick auf die beliebtesten Halloween-Kostümtrends der letzten 40 Jahre. nicht definiert

Die 70er

Die 70er waren eine Zeit der Disco und des Glamours. Beliebte Kostüme waren Hippies, Disco-Tänzer und Charaktere aus Saturday Night Fever . Superhelden waren ebenfalls beliebt, wobei Superman- und Wonder Woman-Kostüme am gefragtesten waren.



Die 80er

Die 80er waren eine Zeit des Exzess und der übertriebenen Mode. Beliebte Kostüme waren Madonna, Michael Jackson und Charaktere aus Der Frühstücks-Club . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei Batman- und Spiderman-Kostüme am gefragtesten waren.

Die 90er

Die 90er waren eine Zeit des Grunge und der alternativen Mode. Beliebte Kostüme enthalten Charaktere aus Ahnungslos , Die Simpsons , Und Freunde . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei X-Men- und Teenage Mutant Ninja Turtles-Kostüme am gefragtesten waren.

Die 2000er

Die 2000er waren eine Zeit der Popkultur und des Reality-TV. Beliebte Kostüme enthalten Charaktere aus Harry Potter , Highschool-Musical , Und Gemeine Mädchen . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei die Kostüme von Iron Man und The Incredibles am gefragtesten waren.

Die 2010er

Die 2010er waren eine Zeit der Superhelden und Streamingdienste. Beliebte Kostüme enthalten Charaktere aus Fremde Dinge , Game of Thrones , Und Das Marvel Cinematic Universe . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei Captain America- und Black Panther-Kostüme am gefragtesten waren.

Abschluss

Halloween-Kostüme haben sich im Laufe der Jahre verändert und weiterentwickelt, um die Trends der Zeit widerzuspiegeln. Von den 70er Jahren bis heute haben wir eine Vielzahl von Kostümen kommen und gehen sehen. Superhelden sind seit 40 Jahren eine beliebte Wahl, wobei jedes Jahrzehnt andere Charaktere am gefragtesten sind.

FAQ

  • Q: Was waren die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 70er Jahren?
    A: Die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 70er Jahren waren Hippies, Disco-Tänzer und Charaktere aus Saturday Night Fever . Superhelden waren ebenfalls beliebt, wobei Superman- und Wonder Woman-Kostüme am gefragtesten waren.
  • Q: Was waren die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 80ern?
    A: Die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 80er Jahren waren Madonna, Michael Jackson und Charaktere aus Der Frühstücks-Club . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei Batman- und Spiderman-Kostüme am gefragtesten waren.
  • Q: Was waren die beliebtesten Halloween-Kostüme der 90er?
    A: Die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 90er Jahren waren Charaktere aus Ahnungslos , Die Simpsons , Und Freunde . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei X-Men- und Teenage Mutant Ninja Turtles-Kostüme am gefragtesten waren.
  • Q: Was waren die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 2000er Jahren?
    A: Die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 2000er Jahren waren Charaktere aus Harry Potter , Highschool-Musical , Und Gemeine Mädchen . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei die Kostüme von Iron Man und The Incredibles am gefragtesten waren.
  • Q: Was waren die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 2010er Jahren?
    A: Die beliebtesten Halloween-Kostüme in den 2010er Jahren waren Charaktere aus Fremde Dinge , Game of Thrones , Und Das Marvel Cinematic Universe . Superhelden waren immer noch beliebt, wobei Captain America- und Black Panther-Kostüme am gefragtesten waren.

Zeitleiste beliebter Halloween-Kostüme

Jahrzehnt Beliebte Kostüme
70er Hippies, Disco-Tänzer, Saturday Night Fever Charaktere, Superhelden (Superman, Wonder Woman)
80er Madonna, Michael Jackson, Der Frühstücks-Club Charaktere, Superhelden (Batman, Spiderman)
90er Ahnungslos , Die Simpsons , Freunde Charaktere, Superhelden (X-Men, Teenage Mutant Ninja Turtles)
2000er Harry Potter , Highschool-Musical , Gemeine Mädchen Charaktere, Superhelden (Iron Man, Die Unglaublichen)
2010er Fremde Dinge , Game of Thrones , Das Marvel Cinematic Universe Charaktere, Superhelden (Captain America, Black Panther)

Weitere Informationen zu Halloween-Kostümtrends der letzten 40 Jahre finden Sie unter Dieser Artikel von History.com und Dieser Artikel von HalloweenCostumes.com.