Fernsehwerbung der 1970er: Was verkauften sie?

nicht definiert

Inhalt

„Die 1970er Jahre waren ein Jahrzehnt des Wandels und des Fortschritts, und es war auch eine Zeit, in der Fernsehwerbung immer beliebter wurde. Von Haushaltsprodukten bis hin zu Dienstleistungen nutzten Unternehmen Fernsehwerbung, um ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick zurück auf einige der beliebtesten Werbespots der 1970er Jahre und die Unternehmen dahinter.In den 1970er Jahren stieg die Popularität von Fernsehwerbespots stark an, da Unternehmen sie nutzten, um ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen. Einige der beliebtesten Werbespots des Jahrzehnts waren:

1. McDonald's „Du verdienst heute eine Pause“

Der McDonald's-Werbespot „You Deserve a Break Today“ war einer der beliebtesten Werbespots der 1970er Jahre. Der Werbespot enthielt einen Jingle, der eingängig und einprägsam war, und er wurde verwendet, um für das neue preiswerte Menü der Fast-Food-Kette zu werben. Der Werbespot war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

2. Coca-Colas „Ich möchte der Welt eine Cola kaufen“

Coca-Colas Werbespot „I’d Like to Buy the World a Coke“ war ein weiterer beliebter Werbespot der 1970er Jahre. Der Werbespot enthielt einen Jingle, der sowohl erhebend als auch einprägsam war, und er wurde verwendet, um für den neuen Slogan des Erfrischungsgetränkeherstellers „It's the Real Thing“ zu werben. Der Werbespot war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

3. 7-Ups 'Uncola'

Der Werbespot „Uncola“ von 7-Up war ein weiterer beliebter Werbespot der 1970er Jahre. Der Werbespot enthielt einen Jingle, der sowohl einprägsam als auch einprägsam war, und er wurde verwendet, um für den neuen Slogan des Erfrischungsgetränkeherstellers „The Uncola“ zu werben. Der Werbespot war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

4. Burger Kings „Have It Your Way“

Der Werbespot „Have It Your Way“ von Burger King war ein weiterer beliebter Werbespot der 1970er Jahre. Der Werbespot enthielt einen Jingle, der sowohl einprägsam als auch einprägsam war, und er wurde verwendet, um für den neuen Slogan der Fast-Food-Kette „Have It Your Way“ zu werben. Der Werbespot war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

5. M&Ms „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“

M&Ms Werbespot „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“ war ein weiterer beliebter Werbespot der 1970er Jahre. Der Werbespot enthielt einen Jingle, der sowohl einprägsam als auch einprägsam war, und er wurde verwendet, um für den neuen Slogan des Süßwarenunternehmens „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“ zu werben. Der Werbespot war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.Die Unternehmen hinter den beliebten Fernsehwerbespots der 1970er Jahre gehörten zu den größten Namen der Branche. Einige der Unternehmen hinter den Werbespots waren:

1. McDonalds

McDonald's war eine der beliebtesten Fast-Food-Ketten der 1970er Jahre und stand hinter dem beliebten Werbespot 'You Deserve a Break Today'. Der Werbespot wurde verwendet, um für das neue preiswerte Menü der Fast-Food-Kette zu werben, und er war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

2. Coca-Cola

Coca-Cola war einer der beliebtesten Erfrischungsgetränkehersteller der 1970er Jahre und stand hinter dem beliebten Werbespot „I’d Like to Buy the World a Coke“. Der Werbespot wurde verwendet, um für den neuen Slogan des Erfrischungsgetränkeherstellers „It's the Real Thing“ zu werben, und er war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

3. 7-Up

7-Up war einer der beliebtesten Erfrischungsgetränkehersteller der 1970er Jahre und stand hinter dem beliebten „Uncola“-Werbespot. Der Werbespot wurde verwendet, um für den neuen Slogan des Erfrischungsgetränkeherstellers „The Uncola“ zu werben, und er war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

4. Burger King

Burger King war eine der beliebtesten Fast-Food-Ketten der 1970er Jahre und stand hinter dem beliebten Werbespot „Have It Your Way“. Der Werbespot wurde verwendet, um für den neuen Slogan der Fast-Food-Kette „Have It Your Way“ zu werben, und er war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

5. M&Ms

M&M's war eines der beliebtesten Süßwarenunternehmen der 1970er Jahre und stand hinter dem beliebten Werbespot „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“. Der Werbespot wurde verwendet, um für den neuen Slogan des Süßwarenherstellers „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“ zu werben, und er war so erfolgreich, dass er nach seiner Erstveröffentlichung viele Jahre lang verwendet wurde.

Abschluss

Die 1970er Jahre waren ein Jahrzehnt des Wandels und des Fortschritts, und es war auch eine Zeit, in der Fernsehwerbung immer beliebter wurde. Von Haushaltsprodukten bis hin zu Dienstleistungen nutzten Unternehmen Fernsehwerbung, um ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen. In diesem Artikel haben wir einen Rückblick auf einige der beliebtesten Werbespots der 1970er Jahre und die Unternehmen dahinter geworfen. Von „You Deserve a Break Today“ von McDonald's bis zu „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“ von M&M gehörten diese Werbespots zu den denkwürdigsten des Jahrzehnts. Die Unternehmen dahinter waren einige der größten Namen in der Branche und sie nutzten diese Werbespots, um ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen. Weitere Informationen zu den 1970er Jahren und den Werbespots des Jahrzehnts finden Sie hier Geschichte. com Und Zahnseide .

FAQ

F: Was waren einige der beliebtesten Fernsehwerbespots der 1970er Jahre? A: Einige der beliebtesten Fernsehwerbespots der 1970er Jahre waren „You Deserve a Break Today“ von McDonald’s, „I’d Like to Buy the World a Coke“ von Coca-Cola, „Uncola“ von 7-Up und „Have It“ von Burger King Your Way“ und M&Ms „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“. F: Wer waren die Unternehmen hinter den beliebten Fernsehwerbungen der 1970er Jahre? A: Die Unternehmen hinter den beliebten Fernsehwerbespots der 1970er Jahre gehörten zu den größten Namen der Branche. Zu diesen Unternehmen gehörten McDonald's, Coca-Cola, 7-Up, Burger King und M&M's. F: Welche Slogans wurden in den beliebten Fernsehwerbespots der 1970er Jahre verwendet? A: Zu den Slogans, die in den beliebten Fernsehwerbespots der 1970er Jahre verwendet wurden, gehörten „You Deserve a Break Today“ von McDonald's, „It's the Real Thing“ von Coca-Cola, „The Uncola“ von 7-Up, „Have It Your Way“ von Burger King, und M&Ms „Melts in Your Mouth, Not in Your Hand“.

Tisch

Unternehmen Werbung Slogan
MC Donalds Sie haben sich heute eine Pause verdient Sie haben sich heute eine Pause verdient
Coca Cola Ich möchte der Welt eine Cola kaufen Es ist die wahre Angelegenheit
7 bis Uncola Die Uncola
Burger King Wie du willst Wie du willst
M&Ms Schmilzt im Mund, nicht in der Hand Schmilzt im Mund, nicht in der Hand