15 Flops von Restaurantketten: Manche vermissen wir, manche nicht

Inhalt

Einige Fast-Food-Restaurants kommen und gehen, während andere jahrelang beliebt bleiben. Aber was ist mit den Restaurantketten, die es nicht schaffen? Hier ist ein Blick auf 15 Flops von Restaurantketten, die gekommen und gegangen sind, einige vermissen wir, andere nicht. nicht definiert

McLean Deluxe

McLean Deluxe war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1980er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Burger, die mit einer speziellen Mischung aus Hackfleisch und Gewürzen zubereitet wurden. Die Kette war einige Jahre lang beliebt, schloss aber schließlich Anfang der 1990er Jahre ihre Türen.



Burger-Chef

Burger Chef war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1960er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Burger, die mit einer speziellen Mischung aus Hackfleisch und Gewürzen zubereitet wurden. Die Kette war einige Jahre lang beliebt, schloss aber schließlich Anfang der 1980er Jahre ihre Türen.

Kristall

Krystal war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1930er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Burger, die mit einer speziellen Mischung aus Hackfleisch und Gewürzen zubereitet wurden. Die Kette war einige Jahre lang beliebt, schloss aber schließlich Anfang der 2000er Jahre ihre Türen.

Tico Taco

Taco Tico war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1970er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Tacos, die aus einer speziellen Mischung aus Hackfleisch und Gewürzen hergestellt wurden. Die Kette war einige Jahre lang beliebt, schloss aber schließlich Anfang der 2000er Jahre ihre Türen.

Burger King

Burger King war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1950er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Burger, die mit einer speziellen Mischung aus Hackfleisch und Gewürzen zubereitet wurden. Die Kette ist heute noch beliebt, hat aber im Laufe der Jahre mehrere Veränderungen erfahren.

Pizza Hut

Pizza Hut war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1960er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Pizzen, die mit einer speziellen Mischung aus Teig und Gewürzen zubereitet wurden. Die Kette ist heute noch beliebt, hat aber im Laufe der Jahre mehrere Veränderungen erfahren.

Abschluss

Dies sind nur einige der Flops von Restaurantketten, die im Laufe der Jahre gekommen und gegangen sind. Manche vermissen wir, manche nicht. Aber eines ist sicher, die Fast-Food-Industrie verändert und entwickelt sich ständig, und es ist immer interessant, zurückzublicken und zu sehen, was früher war.

FAQ

    F: Was war der McLean Deluxe?
    A: McLean Deluxe war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1980er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Burger, die mit einer speziellen Mischung aus Hackfleisch und Gewürzen zubereitet wurden. F: Was ist mit Burger Chef passiert?
    A: Burger Chef war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1960er Jahre gegründet wurde. Die Kette war einige Jahre lang beliebt, schloss aber schließlich Anfang der 1980er Jahre ihre Türen. F: Ist Burger King immer noch beliebt?
    A: Ja, Burger King ist auch heute noch beliebt, hat aber im Laufe der Jahre mehrere Veränderungen durchgemacht.

Tisch

Restaurantkette Gegründet Geschlossen
McLean Deluxe Ende der 1980er Jahre Anfang der 1990er Jahre
Burger-Chef Ende der 1960er Jahre Anfang der 1980er Jahre
Kristall Ende der 1930er Jahre Anfang der 2000er
Tico Taco Ende der 1970er Jahre Anfang der 2000er
Burger King Ende der 1950er Jahre Noch offen
Pizza Hut Ende der 1960er Jahre Noch offen

Weitere Informationen zu Flops von Restaurantketten finden Sie unter Dieser Artikel von Business Insider und Dieser Artikel von Mental Floss.