Zwei gute Gründe bei Fibo Druck zu drucken ; )

in DESIGNCHEN / Internes / Lifestyle

Internes, München, Designguide | Mal abgesehen von dem guten Service und der Fachkenntnis, von der auch unser Designguide und das München- Notizbuch ‚Landmark Notes’ profitierten, gibt’s zur Jahreswende jetzt zwei schöne Gründe auch weiterhin bei Fibo Druck zu drucken. Der Jahres-Timer 2014 durchleuchtet die ‚Kulinarische Welt 2014‘ auf Termine und Dates, das begleitende Rezeptbuch nimmt den Mund ganz schön voll und hat neben den Testesser-Fotos Rezepte wie Spaghetti al Limone, gefülltes Pizzabrot und Pasta mit Rotwein-Bolognese zu bieten. Das Beste daran: wir kochen nach und bringen so übers Jahr verteilt die Fibo-Rezepte für die Designguide-Leser, inklusive persönlicher Anmerkungen ; )  – als Kostprobe für drucktechnisches Können inklusive Vorstufe zergehen die beiden mit Gummiband zusammengehaltenen Büchlein schon mal auf der Zunge…

Highlights ! DESIGNCHEN

Ausstellung RHI ZOOM in der Färberei

Ausstellung von Anja Gebauer & Thomas Eichinger in der Färberei. Thomas Eichinger arbeitet als Designer, Schriftsetzer, Kunstpädagoge und ist Kickboxer aus Leidenschaft. Seine professionelle… Weiterlesen
NACH OBEN