XXL-Shopper im Tartan-Look

in DESIGNCHEN / Dirndl, Tracht & Heimat / Fashion & Beauty

Richtig große Einkaufstaschen kann man nie genug haben – gerade in Zeiten von Tüten-Reduzierung beim Einkaufen gewinnen die, die sich zusammengefaltet mitnehmen lassen. Diese Tartan Bag von Plümo überzeugt aber nicht nur durch ihre Größe: die wasserabweisende, gewachster Baumwolle hält auch mal einen Regenschauer aus – der magnetischer Bolzenverschluss sorgt für eine kleine Portion Extra-Sicherheit. Eine innenliegende Einliegertasche hält Kleinigkeiten griffbereit. Gefertigt ist sie in England – und wer weiß schon wie lange wir an Produkte aus Great Britain noch heran kommen…

Anzeige

Highlights ! DESIGNCHEN

Gartenschlauch in Gold

Stellen Sie sich einen wunderschönen Garten an einem heißen Sommertag vor. Durch den Garten schlängelt sich eine orange-grau gestreifte Schlange… Weiterlesen
NACH OBEN