Volksbegehren Artenvielfalt!!!

in DESIGNCHEN / Grün & Exterior / Lifestyle

Gebt den Bienen Eure Stimme!! Wenn schon die Politik bezüglich Artenschutz und Vielfalt, Insektenschutz, Pestizidverbot nicht nicht wirklich reagiert, so braucht sie einfach einen richtig fetten Anschubser. Helft mit! Jede Stimme zählt und zählt und zählt…  Von rund 1 Million bayrischer Bürgerinnen und Bürger brauchen die Bienen ihre Stimme – das bekommen wir doch locker hin. Aber trotzdem: da nur Wahlberechtigte mitmachen dürfen, muss mindestens jeder 10. mitmachen.

Alle Wahlberechtigten können sich im Rathaus oder den Bürgerbüros, den Einwohnermeldeämtern eintragen lassen, damit der Volksentscheid im Sommer 2019 stattfinden kann…  Los geht’s! —> Hier lassen sich die genauen Adressen zum Volksbegehren-Artenvielfalt finden…  Bitte an einen gültigen Ausweis denken…

„Rettet die Bienen, Vögel und Schmetterlinge – stoppt das Artensterben!“  Eintragungszeit ab jetzt nur bis 13.2.2019

Highlights ! DESIGNCHEN

Gartenschlauch in Gold

Stellen Sie sich einen wunderschönen Garten an einem heißen Sommertag vor. Durch den Garten schlängelt sich eine orange-grau gestreifte Schlange… Weiterlesen
NACH OBEN