Unsere schnellen Advents-Tipps…

in DESIGNCHEN / Decoratives / Lifestyle

Weihnachten 2012, München | Zunächst wäre da einmal der mit superleckeren Pralinen gefüllte Adventskalender aus der Meisterwerk Chocolaterie, der auf unserem Bild im Hintergrund hängt… – in der Prannerpassage in den Fünf Höfen reicht der Vorrat hoffentlich noch… Ganz auf Adventskranz & Co eingestellt ist die Blumen Company – dort ausserdem eine der unvergleichlich duftenden Voluspa-Kerzen mitnehmen – das wunderschönste Verlegenheitsgeschenk dass man sich so vorstellen kann… –> neben dem Reisetage-München-Notizbuch ‚Landmark Notes‘ natürlich  ; )  –> das sind so Sachen die man einfach liegen haben sollte. Notfalls beschenkt man sich nach dem Fest selbst damit… In Gärtnerplatznähe bekommt mans bei Buntpapier in der Rumfordstr. 5 und kann sich dort noch gleich eindecken mit Geschenkpapier und entzückenden Geschenk-Dekorationen, die jedes Päckchen zu einem kleinen Erlebnis machen…

Highlights ! DESIGNCHEN

Gartenschlauch in Gold

Stellen Sie sich einen wunderschönen Garten an einem heißen Sommertag vor. Durch den Garten schlängelt sich eine orange-grau gestreifte Schlange… Weiterlesen
NACH OBEN