Empfohlen

Barry Williams sagt, die „The Brady Bunch“-Stars waren im wirklichen Leben nicht so gesund
Williams enthüllte, dass die Besetzung von The Brady Bunch nicht so gesund war, wie sie auf dem Bildschirm erschien. Er sagte, dass die Darsteller oft gesehen wurden, wie sie am Set tranken und rauchten, und dass es viel Unfug zwischen den Darstellern gab. Er sagte auch, dass die Darsteller oft gesehen wurden, wie sie miteinander flirteten, und dass es viele sexuelle Spannungen zwischen den Darstellern gab.
Die 75-jährige Susan Sarandon sagt, sie habe „viel Zeit“, um in Filmen sinnlich zu sein
In einem Interview mit The Guardian sprach Sarandon über ihre Karriere und ihre Pläne für die Zukunft. Sie sagte, dass sie sich darauf freue, trotz ihres Alters weiterhin in Filmen sinnlich zu sein. Ich bin noch nicht fertig, sagte sie. Ich habe noch viel Zeit, um in Filmen sinnlich zu sein.
Was ist mit Stockard Channing, Rizzo aus „Grease“ passiert?
Stockard Channing wurde 1944 in New York City als Susan Antonia Williams Stockard geboren. Sie besuchte das Radcliffe College und wechselte später an die Neighborhood Playhouse School of the Theatre. Ihr Broadway-Debüt gab sie 1965 in dem Stück A Loss of Roses. Sie trat in mehreren anderen Broadway-Produktionen auf, darunter The Little Foxes und Six Degrees of Separation.
Dan Aykroyd denkt über seinen verstorbenen Freund John Belushi nach
Aykroyd und Belushi trafen sich zum ersten Mal in den frühen 1970er Jahren, als sie beide Darsteller bei Saturday Night Live waren. Sie wurden schnell enge Freunde und Mitarbeiter und spielten später gemeinsam in The Blues Brothers mit. Aykroyd schrieb das Drehbuch für den Film, der 1980 veröffentlicht wurde.
Kelly Clarkson, Jefferson Airplane, Trisha Yearwood und mehr erhalten 2021 einen Stern
Kelly Clarkson ist eine mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer-Songwriterin und Fernsehpersönlichkeit. Sie wurde berühmt, nachdem sie 2002 die erste Staffel von American Idol gewonnen hatte. Seitdem hat sie acht Studioalben veröffentlicht, weltweit über 25 Millionen Alben verkauft und drei Grammy Awards gewonnen. Außerdem moderiert sie ihre eigene Talkshow „The Kelly Clarkson Show“.
10 der größten Hits von Fleetwood Mac
„Dreams“, einer der bekanntesten Songs von Fleetwood Mac, wurde 1977 veröffentlicht und wurde schnell zu einem Hit. Der von Stevie Nicks geschriebene und gesungene Song ist ein klassisches Beispiel für den unverkennbaren Sound der Band. Es erreichte Platz eins der Billboard Hot 100 und wurde seit seiner Veröffentlichung von zahlreichen Künstlern gecovert.
Hat Dr. Nick Elvis Presleys Tod verursacht?
Dr. George Nichopoulos, oder Dr. Nick, wie er genannt wurde, war Elvis Presleys Leibarzt von Mitte der 1960er Jahre bis zum Tod des Sängers im Jahr 1977. Er war ein hoch angesehener Arzt in Memphis, Tennessee, und war für seine Einsatzbereitschaft bekannt über alles hinaus für seine Patienten. Er war auch für seine Bereitschaft bekannt, Elvis Medikamente, einschließlich starker Schmerzmittel, zu verschreiben.
Scott Baio war mit der jüngsten Spendenaktion „Happy Days“ nicht einverstanden
Die Spendenaktion wurde von Garry Marshall, dem Schöpfer von „Happy Days“, organisiert, um Geld für die Besetzung und Crew der Show zu sammeln. Die Spendenaktion sollte der Besetzung und der Crew helfen, die für ihre Arbeit in der Show nicht bezahlt worden waren. Marshall hatte zuvor erklärt, dass er die Besetzung und die Crew aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht bezahlen könne.
Christopher Reeves Sohn ist erwachsen und sieht genauso aus wie sein Vater
Will Reeve ist jetzt erwachsen und sieht genauso aus wie sein verstorbener Vater. Er ist ein versierter Sportler, Philanthrop und öffentlicher Redner. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Will Reeves Leben und wie er das Erbe seines Vaters weiterführt.
Delta Airlines verbietet Tiere zur emotionalen Unterstützung auf langen Flügen
Die Richtlinienänderung bedeutet, dass Tiere zur emotionalen Unterstützung auf Flügen von Delta Airlines, die länger als 8 Stunden dauern, nicht mehr erlaubt sind. Dies umfasst sowohl internationale Flüge als auch Inlandsflüge. Die Fluggesellschaft erlaubt weiterhin Begleittiere auf allen Flügen, unabhängig von der Länge.
Die schmutzigen Geheimnisse hinter den Songs des 'Grease'-Soundtracks
Das Musical Grease wurde 1971 uraufgeführt und basiert auf dem Buch von Jim Jacobs und Warren Casey. Das Musical war ein Hit und wurde 1978 verfilmt. Der Film war ein Riesenerfolg und der Soundtrack war ein großer Teil seines Erfolgs. Der Soundtrack enthielt eine Mischung aus klassischen Songs aus dem Musical sowie einige neue Songs, die speziell für den Film geschrieben wurden.
Vermisste 2-Jährige nach 2 Tagen mit Pitbull an ihrer Seite in Sicherheit gefunden
Das 2-jährige Mädchen verschwand in den frühen Morgenstunden aus dem Haus ihrer Familie. Ihre Familie rief sofort die Polizei und begann mit der Suche nach ihr. Die Polizei startete eine massive Suchaktion, an der Hunderte von Beamten und Freiwilligen beteiligt waren.