Empfohlen

Paul Anka gewinnt das Sorgerecht für den 11-jährigen Sohn von Miss Sweden
Anka und Aberg hatten 2008 eine kurze Beziehung, in der Aberg mit Ankas Sohn schwanger wurde. Anka und Aberg hatten eine Sorgerechtsvereinbarung abgeschlossen, die Anka das Besuchsrecht bei seinem Sohn einräumte. 2017 beantragte Anka jedoch das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn und nannte Abergs „instabilen Lebensstil“ als Grund für seinen Antrag.
Drew Barrymore enthüllt 20-Pfund-Gewichtsverlust-Transformation
Drew Barrymore hat es sich in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, gesund und fit zu werden. Sie war offen über ihre Kämpfe mit ihrem Gewicht und teilte ihre Fortschritte mit ihren Fans in den sozialen Medien. In ihrem letzten Beitrag enthüllte sie, dass sie 20 Pfund abgenommen hatte und sich wegen ihrer Verwandlung großartig fühlte.
Pauley Perrette bekommt eine farbenfrohe Haartransformation
Pauley Perrette enthüllte kürzlich ihren neuen Look auf Instagram und stieß auf viel Liebe und Bewunderung. Die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Abby Sciuto in der langjährigen CBS-Show NCIS bekannt ist, zeigte ihre neue farbenfrohe Haartransformation, die mit Hilfe der berühmten Haarstylistin Riawna Capri erreicht wurde. Die Transformation beinhaltete eine Mischung aus leuchtenden Farben, darunter Pink, Blau und Lila.
Keanu Reeves macht eine Busfahrt mit anderen Passagieren
Keanu Reeves wurde kürzlich bei einer Busfahrt in Los Angeles gesehen. Der Schauspieler wurde gesehen, wie er mit anderen Passagieren in den Bus stieg und sogar einer älteren Frau mit ihrem Gepäck half. Auf die Frage, warum er sich für den Bus statt für eine private Fahrt entschieden habe, sagte Reeves einfach, dass er auf seine Umweltauswirkungen achten wolle.
Vintage Herrenmode-Anzeigen aus den 70er Jahren | Ein Blick zurück
Die 70er waren eine seltsame Zeit für Männermode. Von den leuchtenden Farben bis hin zu den kräftigen Mustern waren die 70er Jahre eine Zeit des Experimentierens. Anzeigen für Herrenmode aus den 70er Jahren zeigten oft Models in leuchtenden Farben und kräftigen Mustern. Die Anzeigen zeigten auch Models, die eng anliegende Kleidung wie Schlaghosen und Plateauschuhe trugen.
21 Jahre später: Abby und Brittany Hensel sind erwachsen
Abby und Brittany Hensel wurden 1990 in Minnesota geboren. Sie sind dizephale Parapagus-Zwillinge, was bedeutet, dass sie am Oberkörper verbunden sind und einen Körper teilen, aber zwei getrennte Köpfe und Hälse haben. Sie haben zwei Arme und zwei Beine, aber einige ihrer Organe werden geteilt, darunter Herz, Magen und Rückenmark.
Pärchen, die sich online kennengelernt haben, entdecken, dass sie vor 30 Jahren Vorschulkinder waren
Kennengelernt hat sich das Paar, das lieber anonym bleiben möchte, über eine Dating-App. Nachdem sie sich eine Weile unterhalten hatten, beschlossen sie, sich persönlich zu treffen. Als sie sich schließlich trafen, stellten sie beide überrascht fest, dass sie vor 30 Jahren dieselbe Vorschule besucht hatten. Sie hatten beide ihre frühere Verbindung vergessen, aber es war eine angenehme Überraschung für sie, es herauszufinden.
Die verstorbene Lisa Marie Presley wollte, dass Tochter Riley das Anwesen erbt, nicht Mutter Priscilla
Lisa Marie Presley wurde am 1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee, geboren. Sie war das einzige Kind von Elvis und Priscilla Presley. Sie wuchs im Rampenlicht auf und war schon in jungen Jahren der Musikindustrie ausgesetzt. Sie begann ihre eigene Musikkarriere im Jahr 2003 und veröffentlichte vier Studioalben.
„All in the Family“-Cast kehrt für Weihnachts-Special zurück
Das Original All In The Family war eine bahnbrechende Sitcom, die kontroverse Themen wie Rassismus, Sexismus und Politik behandelte. Die Show war ein großer Erfolg und gewann zahlreiche Preise, darunter drei Emmys und einen Golden Globe. Die Show war auch die erste mit einem Live-Studiopublikum.
Geschmackstest: Beliebte Marken von Mayonnaise – Südlicher Stil
Mayonnaise ist ein jahrhundertealtes Gewürz. Es wird aus Eiern, Öl und Essig hergestellt und in einer Vielzahl von Gerichten verwendet. Im Süden ist Mayonnaise ein Grundnahrungsmittel in vielen Gerichten, von Sandwiches bis zu Salaten. Aber bei so vielen Mayonnaise-Marken auf dem Markt kann es schwierig sein, sich für die beste zu entscheiden.
In Erinnerung an Jonathan Frid, den Schauspieler hinter dem „Dark Shadows“-Vampir Barnabas Collins
Jonathan Frid wurde 1924 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren. Er besuchte die McMaster University und schloss sein Studium mit einem Abschluss in Englisch und Schauspiel ab. Nach dem College zog er nach New York City, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Er trat in mehreren Broadway-Produktionen auf, darunter The Crucible und The Beggar's Opera. Er hatte auch kleine Rollen in Fernsehshows wie The Defenders und The Nurses.
Besetzung der Andy Griffith Show: Damals und heute im Jahr 2022
Andy Griffith spielte die Hauptrolle des Sheriffs Andy Taylor. Er war der verwitwete Vater von Opie Taylor und der Onkel von Ernest T. Bass. Nach dem Ende der Show spielte Griffith in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen mit. Er starb 2012 im Alter von 86 Jahren.