Toca Me Open Room mit Alexandra Lukaschewitz Paper art

in DESIGNCHEN / Ausstellungen & Kunst

Papierkunst, Ausstellungen, Kunst, München | Kleines ‚Meet & Greet‘ initiiert von der Agentur Toca me – für Künstler, Kreative und einfach auch nur Interessierte. Paper art-Objekte der Münchner Künstlerin Alexandra Lukaschewitz liefern ersten Gesprächsstoff und Hintergrundprojektion. Wir freuen uns darauf, war Alexandra über ihre Galerie Dog & Pony doch auch schon ‚Stoff‘ für den von uns kuratierten Styleguide für die National Geographic und wir nutzen die Gelegenheit die dort falsch gedruckte Website zu korrigieren… Location heute Abend ab 19.30 Uhr: MATES , Thierschstraße 20, München-Lehel

Highlights ! DESIGNCHEN

Unsere Cover-Protagonisten sind: die wirkungsvolle Vintage-Muranoglas-Leuchte von Stephan Keller – ähnliche Tischleuchten, auch mit farbigen Akzenten, hat Stephan Keller in… Weiterlesen
NACH OBEN