‚Tapetenkunst‘ von Sabine Thümmler bei Interior-Buchtipps auf Designguide online

in DESIGNCHEN / Bücher / Interior & Licht

– Buchbesprechungen Antiquitäten & Antike Einrichtungen
– Rezensionen & Buch-Tipps von Buchliebchen & Rosenrot
– Von den Meistern der Tapetenkunst lernen

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Titel bei dem man sofort zugreift, sieht arg veraltert aus und hat eher verstaubten Shabby Chic Touch, als dass es als einzigartige Inspirationsquelle durchgehen würde. Deshalb möchten wir auch noch einmal so richtig drauf stossen  ; ) – das Interiorbuch ‚Tapetenkunst‘ von Sabine Thümmler thematisiert die Französische Raumgestaltung und Innendekoration von 1730 – 1960 und offenbart sich schnell als Nachschlagewerk für Wandgestaltung. Da Tapeten derzeit stark fokkusiert werden, lohnt sich ein Blick in die Historie um Wände von heute in den Griff zu bekommen. Für die umfangreichere Buch-Beschreibung mit Bezugsquelle auf den farbigen Link oben klicken… Wer sich für edle Wandgestaltung mit Bezugsquellen in München interessiert klickt auf den entsprechenden, farbig markierten Kontext.

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN