Empfohlen

Kelsey Grammer bestätigt, dass der „Frasier“-Neustart den Tod von John Mahoney thematisieren wird
Der Neustart von „Frasier“ ist eine Wiederbelebung der beliebten Sitcom, die von 1993 bis 2004 ausgestrahlt wurde. Die Show folgt dem Leben von Dr. Frasier Crane, einem Psychiater, der nach einer gescheiterten Ehe in seine Heimatstadt Seattle zurückkehrt. Die Show war ein großer Erfolg und gewann während ihrer 11 Staffeln 37 Emmy Awards.
Kelly Rizzo spricht über ihre zwei Monate seit dem Tod von Ehemann Bob Saget
Rizzo sagte, der Verlust ihres Mannes sei niederschmetternd und sie sei von Trauer überwältigt. Sie sagte, dass sie mit der Plötzlichkeit seines Todes und der Tatsache, dass sie sich nicht verabschieden konnte, zu kämpfen hatte. Sie sagte, dass sie versuchte, Trost in den Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit zu finden und in dem Wissen, dass er keine Schmerzen mehr hatte.
Frank Fritz Berichten zufolge unglücklicher „American Pickers“-Co-Star Mike Wolfe sprach über seine Gesundheit
American Pickers ist eine beliebte Reality-Show, die Mike Wolfe und Frank Fritz auf ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten auf der Suche nach Antiquitäten und Sammlerstücken folgt. Die Show ist seit 2010 auf Sendung und hat sich zu einem Fanfavoriten entwickelt.
50er-Hits, die Sie vergessen haben, sind großartig
Elvis Presley ist eine der bekanntesten Figuren der Musikgeschichte. Seine Songs wie Hound Dog und Jailhouse Rock sind noch heute beliebt. Sein Einfluss auf den Rock 'n' Roll ist unbestreitbar und seine Musik wird immer noch von vielen geliebt.
Linda Evangelista kehrt nach 30 Jahren zum Modeln zurück
Linda Evangelista kehrte 2020 in die Modelwelt zurück und trat in Kampagnen für Luxusmodemarken wie Prada, Versace und Fendi auf. Sie war auch in Leitartikeln für Vogue und Harper's Bazaar zu sehen. Evangelista hat gesagt, dass sie aufgeregt ist, wieder in der Modelwelt zu sein, und freut sich auf die Möglichkeiten, die dies bringen wird.
Gilligans Insel: Wie die Show nach drei Staffeln endete
Gilligan's Island spielte Bob Denver als Titelfigur, Gilligan und Alan Hale Jr. als Skipper. Zu den anderen Schiffbrüchigen gehörten das wohlhabende Paar Thurston und Lovey Howell (gespielt von Jim Backus und Natalie Schafer), der Professor (Russell Johnson), Mary Ann Summers (Dawn Wells) und der Filmstar Ginger Grant (Tina Louise).
Michael Landons Tochter verschüttete Melissa Gilbert die Bohnen über „Little House“
Leslie Landon teilte einige ihrer schönsten Erinnerungen an ihren Vater und die Show mit Gilbert. Sie sagte, dass ihr Vater ein großartiger Lehrer und Mentor für sie war und dass er ihr viel über das Handwerk der Schauspielerei beigebracht hatte. Sie sagte auch, dass er ein toller Vater sei und dass er immer für sie da sei. Sie sagte auch, dass er ein großartiger Anführer am Set sei und dass er immer auf die Besetzung und die Crew achte.
Der Lehrer begrüßt die Schüler zurück in der Schule mit Gedichten und Goodie-Bags
Mrs. Smith schrieb ein Gedicht für ihre Schüler, um sie wieder in der Schule willkommen zu heißen. Das Gedicht war voller Ermutigung und Positivität und es war eine großartige Möglichkeit, das Schuljahr mit dem richtigen Fuß zu beginnen. Das Gedicht wurde so geschrieben, dass sich die Schüler besonders und geschätzt fühlten. Es war eine großartige Möglichkeit, den Schülern zu zeigen, dass Mrs. Smith sich freute, sie wieder in ihrem Klassenzimmer zu haben.
Feiern Sie Sam Elliotts 77. Geburtstag mit seinen Leistungen
Sam Elliott ist seit Ende der 1960er Jahre in der Unterhaltungsindustrie tätig. Er hat in Filmen wie Mask, The Big Lebowski und The Hero mitgespielt. Er hatte auch wiederkehrende Rollen in Fernsehshows wie Justified und Grace and Frankie. Er hat zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter einen Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer limitierten Serie oder einem Film für seine Rolle in The Ranch.
Die 75-jährige Susan Sarandon sagt, sie habe „viel Zeit“, um in Filmen sinnlich zu sein
In einem Interview mit The Guardian sprach Sarandon über ihre Karriere und ihre Pläne für die Zukunft. Sie sagte, dass sie sich darauf freue, trotz ihres Alters weiterhin in Filmen sinnlich zu sein. Ich bin noch nicht fertig, sagte sie. Ich habe noch viel Zeit, um in Filmen sinnlich zu sein.
Linda Evans über ihre „schreckliche“ Trennung von John Derek und der „Dynasty“-Rolle
Linda Evans und John Derek trafen sich 1976 zum ersten Mal, als sie 33 und er 51 Jahre alt war. Sie heirateten 1984 und bekamen 1985 einen Sohn, Sean. Aber ihre Ehe sollte nicht von Dauer sein und sie trennten sich 1989. Evans hat es seitdem beschrieben die Trennung als 'schrecklich'.
Der tragische Grund, warum eine ganze Staffel von „Verheiratet … mit Kindern“ geändert wurde
1997 wurde bei dem Star der Serie, Christina Applegate, Brustkrebs diagnostiziert. Applegate war damals erst 27 Jahre alt und die Diagnose war für alle ein Schock. Applegate beschloss, sich einer doppelten Mastektomie und Chemotherapie zu unterziehen, um ihren Krebs zu behandeln. Dies bedeutete, dass sie die neunte Staffel der Show nicht filmen konnte.