Empfohlen

Dave Coulier teilt seine Liebe zu seinem Sohn Luc Coulier
Coulier und seine Frau Melissa Bring hießen Luc 1997 auf der Welt willkommen. Coulier war bereits ein bekannter Schauspieler, aber er war entschlossen, ein praktischer Vater zu sein. Er nahm sich eine Auszeit von seiner Schauspielkarriere, um mit seinem Sohn zusammen zu sein, und die beiden entwickelten schnell eine starke Bindung.
Alles in der Familie: Die Show, die eine Rekordzahl von Spin-Offs startete
„All in the Family“ folgt dem Leben der Familie Bunker, die aus Archie Bunker (Carroll O’Connor), seiner Frau Edith (Jean Stapleton), ihrer Tochter Gloria (Sally Struthers) und ihrem Ehemann Mike (Rob Reiner) besteht. Die Show konzentriert sich auf die generationsbedingten und kulturellen Konflikte zwischen Archie, einem konservativen Mann aus der Arbeiterklasse, und seinem liberalen Schwiegersohn Mike. Die Show behandelt auch kontroverse Themen wie Rassismus, Sexismus und Politik.
Vintage Herrenmode-Anzeigen aus den 70er Jahren | Ein Blick zurück
Die 70er waren eine seltsame Zeit für Männermode. Von den leuchtenden Farben bis hin zu den kräftigen Mustern waren die 70er Jahre eine Zeit des Experimentierens. Anzeigen für Herrenmode aus den 70er Jahren zeigten oft Models in leuchtenden Farben und kräftigen Mustern. Die Anzeigen zeigten auch Models, die eng anliegende Kleidung wie Schlaghosen und Plateauschuhe trugen.
Charles Levin, „Golden Girls“-Star, tot in Oregon aufgefunden
Charles Levin war ein US-amerikanischer Schauspieler, der 1949 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Er war vor allem für seine Rolle als Mohel in der „Golden Girls“-Folge „The Days and Nights of Sophia Petrillo“ bekannt. Er hatte auch Rollen in den Filmen „Annie Hall“ und „This Is Spinal Tap“.
Warum wir Filmklassiker nicht absagen sollten | TCM-Moderatorin Alicia Malone
Filmklassiker haben unsere Kultur und Gesellschaft nachhaltig geprägt. Sie haben unser Weltbild und unsere Werte geprägt und uns ein Fenster in die Vergangenheit geöffnet. Klassische Filme waren auch eine Quelle der Inspiration für viele Filmemacher und haben die Art und Weise beeinflusst, wie wir heute Geschichten erzählen.
Pretty in Pink: Wo sind die Darsteller jetzt?
Molly Ringwald spielte die Hauptrolle von Andie Walsh in Pretty in Pink. Seitdem hat sie in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, darunter The Breakfast Club, Sixteen Candles und The Secret Life of the American Teenager. Sie hat auch zwei Bücher geschrieben, Getting the Pretty Back und When It Happens to You. Zuletzt war sie in der Netflix-Serie Riverdale zu sehen.
Bindi Irwins Tochter Grace feiert ihren ersten Geburtstag im Australia Zoo
Der Australia Zoo plant einen Tag voller Spaß für Graces ersten Geburtstag. Die Gäste können den Zoo erkunden und an Aktivitäten wie Tierbegegnungen, Kinderschminken und mehr teilnehmen. Es wird auch eine besondere Kuchenanschneidezeremonie und eine besondere Aufführung von Bindi Irwin geben.
Steve Martin und Martin Short: 36 Jahre Freundschaft
Steve Martin und Martin Short trafen sich 1984 zum ersten Mal, als sie beide für den Film „Three Amigos“ gecastet wurden. Sie wurden schnell Freunde, und ihre Freundschaft hält seit 36 ​​Jahren. Sie haben an mehreren Projekten zusammengearbeitet, darunter Vater der Braut, Die drei Tenöre und ihre gemeinsame Stand-up-Comedy-Tour.
Mick Jaggers größter Hit: Das Michael-Jackson-Duett
Das Lied wurde von Jackson und seinen Brüdern geschrieben und sollte ursprünglich ein Duett zwischen Jackson und Freddie Mercury von Queen sein. Mercury konnte sich jedoch nicht für das Projekt engagieren, also wurde Jagger als Ersatz hinzugezogen. Das Lied wurde in Los Angeles aufgenommen und 1984 veröffentlicht.
15 nackte Fakten über den Untergang der Titanic, die Ihnen Gänsehaut bescheren werden
Die Titanic war das größte Schiff ihrer Zeit mit einer Länge von 882 Fuß und einer Höhe von 175 Fuß. Es war das größte von Menschenhand geschaffene bewegliche Objekt der Welt und galt als unsinkbar.
Pauley Perrette versichert den Fans, dass sie nach dem Schlaganfall „immer noch hier“ ist
Ein Schlaganfall ist ein medizinischer Notfall, der auftritt, wenn die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen wird. Dies kann durch eine verstopfte Arterie oder ein geplatztes Blutgefäß verursacht werden. In diesem Fall erhält das Gehirn nicht den Sauerstoff und die Nährstoffe, die es benötigt, was zu Hirnschäden und sogar zum Tod führen kann. Zu den Symptomen eines Schlaganfalls gehören plötzliche Taubheit oder Schwäche im Gesicht, Arm oder Bein, Verwirrtheit, Sprach- oder Verständnisschwierigkeiten, Sehstörungen auf einem oder beiden Augen, Gehstörungen, Schwindel und starke Kopfschmerzen.
Erinnerung an Freddie Prinze: Der Aufstieg und das tragische Ende des „Chico and the Man“-Stars
Freddie Prinze wurde 1954 in New York City geboren. Er war puertoricanischer und ungarischer Abstammung. Er begann im Alter von 16 Jahren mit der Aufführung von Stand-up-Comedy und gewann schnell an Popularität. Er trat bald in Fernsehshows wie The Tonight Show und The Mike Douglas Show auf. 1974 wurde er für die Rolle des Chico Rodriguez in der Sitcom Chico and the Man besetzt, die ein großer Erfolg wurde.