Schöner Essen Interieur

Münchens Spezialist für feine Tischwäsche! Ausserdem passionierter Händler von Ladurée Tee in München, einem Tee, den bisher nur Paris-Besucher in den hauseigenen ’Salon de thés’ der Ladurée-Patisserien genießen konnten. Seit einem Jahr sind die feinen Tees jetzt aber auch im Handel. Schöner Essen Interieur, bislang Händler von Mariage Frères-Tee in München, überzeugten die noch exclusiveren, feinen Parfums der Ladurèe-Thés… – und natürlich die, oft von Polkadots nebst lorbeergekröntem Ladurée-Logo begleiteten, pastellfarbenen Verpackungen, die die verschiedenen Teesorten wirkungsvoll illustrieren.

Wundervoll inszeniert Udo Kopatsch ausserdem Porzellan von Sophie Villepigue, Dibbern, Reichenbach, Christofle oder Bernardaud mit edlen Textilien von Beauvillé oder Le Jacquard Francaise, die mal edel dezent, mal mit farbenprächtigen Webmustern daherkommen. Die Keramik der französischen Porzellanmanufaktur Astier de Vilatte ist mit einer großen Auswahl vertreten und ergänzt die luxuriöse Tableware der anderen Firmen mit sinnlicher Komponente. Astier de Vilatte-Fans lieben den künstlerischen Objektcharakter der schwarzgebrannten Keramik, die durch jahrelangen Gebrauch eine wundervolle Patina erhält.

Wer wahre Opulenz zu schätzen weiß, der berauscht sich an den inspirierenden, überbordenden Weihnachtsdekorationen. Schillernder Schmuck, Dekorationsaccessoires für den weihnachtlichen Tisch und edles Kristall in seiner ganzen Pracht. Die Balance zwischen üppig und stilvoll beherrscht das Schöner Essen-Team perfekt.

ADRESSE:

Rindermarkt 1
80331 München

Tel. 089.264502
Fax. 089.23230964

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Fr  10 – 19 Uhr,
Sa  10 – 18 Uhr

Email schreiben…
Händlerwebseite…

Highlights  LÄDEN & SHOWROOMS

NACH OBEN