Samt 2017 bei House Doctor

in DESIGNCHEN / Interior & Licht

Möbel & Einrichtung | Edler Stoff neu aufgelegt. Geheimnisvoll und tiefgründig, in seiner dunklen Variante von Fotografen gefürchtet. Macht sich bei Vorhängen, Kissen und als Sitzmöbel-Bezugsstoff gleichermassen gut. Seine Besitzer fühlen sich umschmeichelt und möchten den Kontakt nicht missen. Die abgebildete, kapitonierte Bank von House Doctor lässt sich als Sitzmöbel und Abstellmöbel gleichermassen einsetzen. Grandiose Wiederbelebung eines königlichen Materials… Für House Doctor Händler in München –> hier klicken.

Highlights ! DESIGNCHEN

Ausstellung RHI ZOOM in der Färberei

Ausstellung von Anja Gebauer & Thomas Eichinger in der Färberei. Thomas Eichinger arbeitet als Designer, Schriftsetzer, Kunstpädagoge und ist Kickboxer aus Leidenschaft. Seine professionelle… Weiterlesen
NACH OBEN