Rhabarberflittchen der neue Garten-Blog zwischen Gemüsebeet und Kiesgarten

in DESIGNCHEN / Grün & Exterior / Magazine & Blogs

Schrebergarten-Blog | Designguide-Instagram-Follower kennen den Garten schon ein kleines bisschen. Aus einer Passion wird nun ein ganz eigenes Thema, ein Garten-Blog. Rhabarberflittchen, der  Gartenblog – der Name einfach deshalb, weil es schon zu viele Fräuleins gibt die sich im Garten tummeln. Und deshalb, weil dahinter jemand steckt der alles (an Zeit) für seinen Garten tut ; ) Und weil Rhabarber so ein bisschen Flitter im Sinn von Glitter erhält… Es geht um den ganz persönlichen, bescheidenen Schrebergarten der Designguide-Inhaberin, die aber auch über den Gartenzaun schauen wird. Have Fun!

 

Highlights  DESIGNCHEN

Spruchbilder aus Draht

Wire words. Kleine Botschaften für die Wand, Mitteilung an Besucher oder exklusive Beschriftung eines grandiosen Geschenks – die handgearbeiteten Schriftbilder… Weiterlesen
NACH OBEN