Rhabarberflittchen, der Gartenblog

in DESIGNCHEN / Grün & Exterior

Mit meinem Garten habe ich den perfekten Ausgleich gefunden zum Designguide – einerseits die wunderschöne Optik des zeitgenössischen Designs, der herausragenden Interiors und Möbel, perfektes Handwerk und allem was mit Design zu tun hat. Buchstäblich geerdet werde ich dagegen im Garten: Stille, Bewegung, frische Luft, Improvisation statt Perfektion. Ich liebe beides! Rhabarberflittchen, der Alter ego von Designguide-Susanne. Heute und an dieser Stelle möchte ich meinen Schrebergarten vorstellen. das letzte Wochenende war so trüb und grau dass selbst ich keine Lust auf Gartenarbeit hatte und statt dessen in der Garten-Fotokiste gekramt habe. Viel Spaß und besucht mich doch einmal auf meinem —> Gartenblog Rhabarberflittchen und lernt mein kleines grünes Paradies kennen…

Highlights ! DESIGNCHEN

Spruchbilder aus Draht

Wire words. Kleine Botschaften für die Wand, Mitteilung an Besucher oder exklusive Beschriftung eines grandiosen Geschenks – die handgearbeiteten Schriftbilder… Weiterlesen
NACH OBEN