Raumbeschriftungen & Wortbilder von Poetic Wall

in DESIGNCHEN / Decoratives / Online-Shops

Wandgestaltung, Wandsticker, Wallsticker online | Poesie für die Wand, nicht nur in Worten. Zauberhafte Wesen bevölkern Regale oder huschen über Wände, auf Wandsticker gebannte Tuschezeichnungen und Collagen voller Charme und Tintenklecks fügen in jeden Raum bezaubernde Wände. Frisch Getraute machen ihren Status public, kleine Vögelchen halten Erinnerungen fest. Für den ‚Murder Pinguin‘ und seine Kumpanen ist sicherlich nicht jeder Platz der Richtige, aber wenn er passt, dann wie die Faust aufs Auge ; ).  Die —> Poetic Wall-Sticker sind per Klick auf den blau hinterlegten Link online bestellbar.

Wer sich verliebt hat in die poetischen Textsticker und Wandbilder kann seine eigene Gesichte erzählen lassen und zusammen mit Mel & Kio die hauseigenen Wände gestalten. Das Grafiker-Duo bringt eigene Handschriften ein, setzt gezielt Tinten-Kleckse oder löst Weisheiten typografisch auf… Verspielte Grafiken, die verzaubern können… Das Foto unten zeigt eine solch individuelle Auftragsarbeit.

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN