Mundgeblasene Glasleuchten von Curiousa & Curiousa fürs Bad

in DESIGNCHEN / Interior & Licht

Moderne Märchenleuchten für Bad und mehr. Die wunderschönen Hängeleuchten von —> Curiousa & Curiousa hatten wir an dieser Stelle bereits einmal vorgestellt. Ganz neu im Programm von Curiousa & Curiousa sind die ‚Siren-Wandleuchten‘. Die Kombination von feinem Porzellangeschirr mit mundgeblasenem Glas schafft zeitgenössische Objektleuchten mit hohem Wiedererkennungswert, die zum Midcentury-Interior genauso gut passt wie zu reduziert-moderner Einrichtung.

Das Besondere an den ‚Sirenen‘ – sie sind spritzwassergeschützt und somit auch für Nassbereiche geeignet. Denn funktionell fürs Bad gibt’s schon genug und ein bisschen verträumt darf es dort gerne auch einmal sein. Auch für Räume mit femininer, aber trotzdem minimalistischer Note sind sie wie geschaffen.  Und natürlich lassen sich die übrigen Kollektionen von Curiousa & Curiousa auch ins Bad integrieren wie das Foto ganz unten zeigt…

Anzeige

Highlights ! DESIGNCHEN

Gartenschlauch in Gold

Stellen Sie sich einen wunderschönen Garten an einem heißen Sommertag vor. Durch den Garten schlängelt sich eine orange-grau gestreifte Schlange… Weiterlesen
NACH OBEN