Montag-Blues? Designchen rät zu Pfefferminze…

in DESIGNCHEN / Decoratives / Internes / Shabby chic contemporary

Designchen, Internes, Redaktion, Redaktions-Tipp, Design-Guide, München | Unser Tipp für den Wochenbeginn… Jeder Gärtner weiß, ein Trieb geschnitten und es wachsen drei neue nach. In diesem Sinne halten wir gerade unsere Balkon-Kräuter nach Möglichkeit kurz. Basilikum, Petersilie – kein Problem. Bei der Pfefferminze müssen wir aber passen, soviel Tee können wir gar nicht trinken oder trocknen ; )

Also haben wir geerntet, die Pfefferminze wie Blumen in eine hübsche Sammlertasse auf den Schreibtisch gestellt ( Sammlertasse von Anne Geuting, Löffel von Caroline Swift), streichen manchmal während der Arbeit durch den ‚Blumenstrauß‘ oder schnuppern dran. Der Pfefferminzduft macht sofort frisch. Und ein paar Blättchen bleiben noch übrig für den Redaktions-Tee. In diesem Sinne: eine schöne Woche…

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN