Mit neuen Kissen und Fell in den Bloomingville-Herbst

in DESIGNCHEN / Interior & Licht

Wohnaccessoires, Bloomingville, München | Wie schnell sich eine sommerlicher Wohnungslook im angesagten nordisch-leichten Wohnstil oder dem zeitlosen Veranda-Style  in ein kuscheliges Refugium verwandeln lässt führt Bloomingville besonders schon vor. Für Bloomingville in München hier klicken… So darf der Herbst gerne kommen –und ein paar Sonnentage zum Vorbereiten auf die kalte Jahreszeit bleiben ja noch…

Und weil wir das immer wieder gefragt werden: nein, Designchen ist kein Online-Shop, kein Händler, wir vermitteln nicht. Wir berichten nur über besonders Interessantes rund um’s Thema Wohnen & Style in München und Umgebung.

Highlights ! DESIGNCHEN

Unsere Cover-Protagonisten sind: die wirkungsvolle Vintage-Muranoglas-Leuchte von Stephan Keller – ähnliche Tischleuchten, auch mit farbigen Akzenten, hat Stephan Keller in… Weiterlesen
NACH OBEN