Mit Netzstecker-Eimer und Stecker-Dose Ordnung schaffen

in DESIGNCHEN / Lifestyle

Netzstecker, Gadgets, Mehrfachstecker, Kabelbändiger, Kabel-Chaos | Stecker-Chaos nervt und daran ist wohl schon jeder verzweifelt… Viel Technik rund um Computer & Co, Schreibtisch mitten im Raum und Altbau mit viel zu wenig Steckdosen: selbst Fachleute der Bürokommunikation haben für uns keine wirklich zufriedenstellenden Lösungen gefunden. Zwei etwas andere Ansätze verkörpern die Tonne Cable Bin und die —> Mehrfach-Stecker-Dose ES-01 von Punkt.  Ausgesprochen formschön sorgt ES-01 im Design von Georges Moanack für etwas mehr Ordnung und bündelt Kabel, ist aber nicht mehr als ein designorientierter, recht kostspieliger Mehrfachstecker mit Deckel, ca. € 300,-. Als Mehrfachstecker auf großen Arbeitstischen sicherlich eine optisch gute Lösung.

Anzeige

Der —> Stecker-Eimer ‘Cable Bin’ macht das Chaos zum System: Ladegeräte, Kabel, Mehrfachstecker & Co. werden einfach in die Tonne gesteckt, der Deckel dient als komfortable Ablage und Ladestation für Handy oder Fotoapparat. Damit Router und Ladegeräte in ihrer neuen Unterkunft keinen Schaden nehmen, kommen die mitgelieferten Klebehaken für die elektronischen Schätzchen an den Seitenwänden zum Einsatz.Wirkt insgesamt wie ein Papierkorb, der seitliche Schlitz dient der Vermeidung von Hitzestau. Mit € 89,- eine schöne Geschenkidee für Chaos-Gegner.

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN