Kartenhalter, Masking Tape-Halter und Besteckkasten aus Zinkblech

in DESIGNCHEN / Decoratives / Papeterie / Shabby chic contemporary

Solche Kästchen lassen sich ausgesprochen vielseitig einsetzen wie unsere Vorschläge oben im Titel schon aufzeigen – daneben aber natürlich auch im Gewächshaus, um Werkzeug zu verstauen, einfach generell um Dinge zu ordnen. Vielleicht auch für Geschenkband, für Garnrollen, Zeichenstifte undundund… Der Kasten oben stammt —> hier von Bluewindows, noch etwas schöner im Vintagestyle gearbeitet ist der von —> Klewitz die Wohnung – wir haben ihn letztens schon vorgestellt als wir unsere Liebe zu Masking Tape offenbarten.

Das Kästchen unten stammt aus dem —> Pop-up-Store-Verkauf von Gerdi Tiroch, ist etwas kleiner als die beiden oben genannten und steht in —> Rhabarberflittchens Gewächshaus. Derzeit noch ungenutzt, aber Rhabarberflittchen fällt da garnatiert noch etwas ein im Frühjahr. Denn gerade Gärtner können solche Anzuchtschalen ohne Ende gebrauchen…

Anzeige

Highlights ! DESIGNCHEN

Gartenschlauch in Gold

Stellen Sie sich einen wunderschönen Garten an einem heißen Sommertag vor. Durch den Garten schlängelt sich eine orange-grau gestreifte Schlange… Weiterlesen
NACH OBEN