Empfohlen

Was ist Ed O’Neills Bestes: „Verheiratet … mit Kindern“ oder „Moderne Familie“?
„Married… With Children“ war eine Sitcom, die von 1987 bis 1997 ausgestrahlt wurde. Darin spielte Ed O'Neill die Hauptrolle als Al Bundy, ein Schuhverkäufer, der mit Peggy Bundy (Katey Sagal) verheiratet war und zwei Kinder hatte, Kelly (Christina Applegate). Knospe (David Faustino). Die Show war bekannt für ihren respektlosen Humor und ihren Fokus auf die dysfunktionale Familie Bundy.
13 heiße Fotos einer jungen Halle Berry, um Ihre Erinnerung aufzufrischen
Halle Berry begann ihre Karriere als Model Ende der 1980er Jahre. Sie wurde in mehreren Zeitschriften und Anzeigen vorgestellt. Dieses Foto zeigt sie in einem schwarz-weißen Kleid und sieht wie immer umwerfend aus.
Priscilla Presley hatte einen Sohn, nachdem sie Lisa Marie Presley hatte
Navarone Garibaldi ist der Sohn von Priscilla Presley und Marco Garibaldi. Er wurde 1987 geboren, zwei Jahre nach Priscillas Tochter Lisa Marie Presley. Navarone ist Musiker und Schauspieler und hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter The Bold and the Beautiful und The Young and the Restless. Er ist auch der Frontmann der Band Them Guns.
Harry Connick Jr. bekommt für Daddy Warbucks in „Annie“ eine Glatze
Der neue Annie-Film ist eine moderne Adaption des klassischen Musicals, das erstmals 1982 veröffentlicht wurde. Die Filmstars Quvenzhané Wallis als Annie, Jamie Foxx als Benjamin Stacks und Cameron Diaz als Miss Hannigan. Der Film wird von Will Gluck inszeniert und soll im Dezember 2014 in die Kinos kommen.
Olivia Newton-John fand Trost in der Ex von Freund Patrick McDermott, nachdem er verschwunden war
Olivia Newton-John und Patrick McDermott begannen 1996 miteinander auszugehen. McDermott war Kameramann und Lichtregisseur, der an einigen von Newton-Johns Musikvideos gearbeitet hatte. Das Paar hatte eine Fernbeziehung, wobei McDermott in Los Angeles und Newton-John in Australien lebten. Sie waren neun Jahre zusammen, bevor McDermott 2005 verschwand.
Burt Reynolds' Bedauern über sein legendäres Nackt-Fotoshooting
Das Fotoshooting wurde 1972 vom Fotografen Francesco Scavullo durchgeführt. Berichten zufolge erhielt Reynolds 12.000 US-Dollar für das Shooting, was zu dieser Zeit eine große Summe Geld war. Das Bild von Reynolds, das auf dem Cover der Zeitschrift Cosmopolitan zu sehen war, wurde schnell zu einer Sensation.
Operation Varsity Blues: Neue Informationen zum College-Zulassungsskandal
Operation Varsity Blues ist ein Dokumentarfilm, der im März 2021 von Netflix veröffentlicht wurde. Der Dokumentarfilm konzentriert sich auf den College-Zulassungsskandal, der die Nation im Jahr 2019 erschütterte. Der Skandal betraf wohlhabende Eltern, die Bestechungsgelder zahlten, um ihre Kinder an Elite-Universitäten zu bringen. Der Dokumentarfilm bietet einen detaillierten Einblick in den Skandal und seine Auswirkungen.
Wie Disney in „Cancel Culture“ verstrickt wurde
„Cancel Culture“ ist ein Phänomen, bei dem Menschen eine Person, ein Unternehmen oder eine Organisation aufgrund ihres wahrgenommenen Fehlverhaltens boykottieren. Es wird oft als eine Form der öffentlichen Schande angesehen, da Menschen oft zum Boykott eines Unternehmens oder einer Einzelperson aufrufen, um eine Erklärung über ihre Überzeugungen oder Werte abzugeben.
15 Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht über The Movie Elf wussten
Will Ferrell war die perfekte Wahl für Buddy the Elf, aber er war nicht der erste Schauspieler, der für die Rolle in Betracht gezogen wurde. Das Studio wollte ursprünglich, dass Chris Kattan, Alaun von Saturday Night Live, die Rolle spielt, aber er lehnte ab. Andere Schauspieler, die für die Rolle in Betracht gezogen wurden, waren Vince Vaughn, Jack Black und Owen Wilson.
Hess Toy Trucks: Ein Blick darauf, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert haben
Der erste Hess Toy Truck kam 1964 auf den Markt. Es war ein einfacher, rot-weißer Tankwagen mit Kunststoffkabine und Metalltankwagen. Der Lastwagen wurde von zwei D-Zellen-Batterien angetrieben und verfügte über einen einzelnen Scheinwerfer und ein einzelnes Rücklicht. Der Truck begeisterte Kinder und wurde schnell zu einem beliebten Spielzeug.
Die Kinder von Mario Lopez verkleiden sich zu Halloween in „Saved By The Bell“-Kostümen
Gia, 11, verkleidet als Kelly Kapowski, die Figur, die Tiffani Thiessen in der Show spielt. Sie trug ein rosa Kleid und eine weiße Strickjacke und hatte sogar einen Haargummi im Haar. Dominic, 8, verkleidet als Zack Morris, der Charakter, der von Mario Lopez selbst gespielt wird. Er trug ein weißes Hemd, einen blauen Blazer und eine Jeans.
Kandidat aus New Jersey bricht „Der Preis stimmt“-Rekord
Die Siegesserie der Teilnehmer begann am 5. April 2021, als sie im beliebten „Showcase Showdown“-Spiel der Show ein Auto gewannen. Von dort aus gewann der Teilnehmer eine Vielzahl anderer Preise, darunter eine Reise nach Hawaii, ein Boot und eine Vielzahl anderer Bargeld und Preise. Die Siegesserie der Teilnehmer endete am 13. April 2021, als sie im Spiel „Showcase Showdown“ besiegt wurden.