Humor muss sein, auch während Designguide-Produktion… ; )

in DESIGNCHEN / Internes

Interna, Designguide-Produktion | Finde den Unterschied  ; ).  Neben viel Zeitdruck und Konzentration gibt’s auch immer wieder die Momente, die einen Tag ausmachen. In diesem Fall während des abendlichen Abarbeitens von Kunden-Emails während der Designguide-Erstellung. Fast überlesen, innegehalten, nicht glauben können…  Aber das Haben Will-Team meinte es ernst mit diesem Einführungssatz. Ich lach ja selten laut & alleine vor mich hin, aber da gings nicht anders. : ))

Klar ist diese bei Haben will gelebte Opulenz nicht jedermanns Sache, Liebhaber von antiken Schätze vergangener Zeiten aber werden den Laden lieben, der (laut Karli) ‚das Grauen der Asketen‘ darstellt: Kurioses, Wertiges und Trödel in unerreichter Fülle gleichberechtigt nebeneinander inszeniert.

Nach einem kleinen verbalen Schlagabtauschen ging das Grauen am nächsten Tag weiter und uns erreichte ein kleines Päckchen mit einem Utensil für das Grauen der Grafiker. Wobei wir ja manchmal sehr gerne an Fixogum, Schere & Co. zurückdenken, diese meist nicht wirklich scharf schneidenden Monsterscheren haben wir aber auch noch in Erinnerung… Danke, Karli   ; )

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN