Haute Couture, Textil Art – und aus München die Provokation Patrick Mohr…

in DESIGNCHEN / Ausstellungen & Kunst / Fashion & Beauty

Mode München, Textil Art, Fashion |  Haute Couture oder Knitwear Art – in jedem Fall zählt  Sandra Backlund für Designchen zu den interessantesten Newcomern im Modebusiness. Einige ihrer Entwürfe erinnerten uns an die textilen Installationen von Joana Vasconcelos, die bereits auf der Biennale 2005 in Venedig ausgestellt waren. Der Münchner Patrick Mohr überzeugte dagegen bisher eher über seine freakigen Inszenierungen als durch seine Mode-Entwürfe ( den zerzupften Layering-Look hat man schon hundertfach gesehen, einzige Ausnahme: die Jeans )… – aber vielleicht ist er ja auf der Suche nach Inspirationen für seine nächste Freak-Show ; ) …

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN