IosoyIosoy
Barbara Weigand

Iosoy

I O S O Y Barbara Weigand – das ist Liebe zum Material: innovative HighTech-Stoffe, Bio-Baumwolle, Mikrofasern, französische Spitzen und Seiden mit aufwendigen, eigenen Farbdrucken. Vielseitig tragbar: mal lässig in Jeans, mal elegant zur Oper oder als Braut. Zeitlos wie ein Schmuckstück. 

Mit der Zeit haben sich zwei Linien entwickelt. Zum einen I O S O Y Couture und zum anderen  L U C Y Casual, eine zweimal im Jahr wechselnde Konfektionskollektion. I O S O Y - Couture ist spezialisiert auf Maßanfertigung von Braut- und Abendmode, wo es um Lagen, Transparenzen und diffuse Lichtspiele in der Kombination von Stoffen und Farben geht. Im Vordergrund stehen die Experimentierfreude, die Qualität und die Zeit, die aufopfernd im eigenen Geschäft in intensive Kundenberatung und in jedes Detail gesteckt werden. 

L U C Y Casual ist eine zweimal im Jahr wechselnde Konfektionskollektion mit frechen Farben, frischen Mustern und lässigen Schnitten. Hier bestimmt das Lebensgefühl - die jung(gebliebene) Frau, die individuell und sensibel, dabei aber clever und charmant ihren eigenen Weg geht, eben mit beiden Beinen im Leben steht. So ist Luxus "Freiheit" so zu sein wie ICH BIN.

Beides verbindet klare, sehr feminine Schnitte, die immer wieder neu definiert und umgesetzt werden können. Eine Schnittführung, die variabel und je nach nach dem wendbar, drapierbar oder umzukrempeln ist.


Adresse:

Damenstiftstr. 11
80331 München

Tel. 089.330 66 083
Fax. 089.330 66 382

Öffnungszeiten:

Mo und Di geschlossen
Mi, Do, Fr  11 – 19 Uhr
Sa  10 – 15 Uhr
und nach Vereinbarung


zurück... zurück...