Der Nostalgische Laden
Sylvia Helling

Der Nostalgische Laden

Antiker Hausrat mit Nostalgie-Garantie im Schwabinger Antikladen. Der Nostalgische Laden führt Möbel und antike Accessoires von Historismus, Jugendstil, Art Deco, Bauhaus oder 50er Jahre – ein Ensemble besonderer Originale als reales Wohn-Utopia. Mit Liebe und Souveränität restauriert Sylvia Helling Einzelstücke aus Frankreich oder Italien und fasst sie in hellen Pastellfarben im Shabby Chic-Stil und Vintage-Look.

Möbel werden zu Herzensfreunden, deren Schicksal es war, von uns gekauft zu werden. Raritäten wie der Schrankkoffer aus New York oder die Mailänder Ladeneinrichtung mit echter Patina, Theaterlampen im Industriedesign, Shabby-Chic Kommoden und Küchenbänke mit Schnitzerei, Diwane und Paravants, Spielzeug und Werbeobjekte, Buffets, Garderoben, ein Gründerzeit-Fenster oder die 20er Jahre Modepuppe. Akzente durch wunderschöne Kleinigkeiten, die schon Jahrzehnte früher ihre Besitzer bezauberten...


Adresse:

Zieblandstr. 2/ Ecke Barerstr.
80799 München

Tel. 089.121 93 508 u. 0160 98141240

Öffnungszeiten:

Di bis Fr 11-18 Uhr
Sa 11-16 Uhr


zurück... zurück...