talihto
take your colour!

talihto

Talihto - Greif' Dir Dein Glückstuch!

Für besondere Glücksmomente hat das Münchner-Label "talihto" seine hochwertigen 'Glückstücher', die talihtos, für SIE und IHN entworfen. Hergestellt werden die 'Glückstücher' ganz traditionell in Tuch-Webereien in der Türkei aus bester Baumwollqualität - wie seit Generationen die türkischen Hamamtücher. In klaren, eindeutigen, frischen und farbintensiven Designs interpretiert "talihto" die alte Tuchkunst NEU.
Das Motto "Take your colour!" ist Programm: eine riesige Auswahl an Farben und Produktlinien lässt keine Wünsche offen. Das Besondere: die Einsatzgebiete der "talihtos": sie trocknen extrem schnell, sind wunderbar weich und lassen sich sehr platzsparend verstauen. Als wahre Alleskönner kommen die Glückstücher in fast allen Lebensbereichen zum Einsatz: im Bad, am Strand, in der Sauna, auf Reisen, beim Picknick oder Abendessen und auf dem Sofa, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

"talihto" bietet seine Glückstücher neben ausgewählten Händleradressen ausschließlich online an. Der Talihto-Webshop zeigt alle Produktlinien und Farben in klarer Übersicht. Und wie heißt es so schön bei "talihto": "... Jeder und Jede zwischen 2 und 102 findet bei uns seine Farbe. Da sind wir uns sicher". Viel Freude beim Auswählen Ihre Glückstuchs ...

Adresse:

Online-Shop
81476 München

Tel. 01577.3044 032

Öffnungszeiten:

online immer geöffnet


zurück... zurück...