Gubo MünchenGubo München
Glasschmuck & mehr

Gubo München

Glassteine und -perlen in unterschiedlichsten Farben und Formen entfalten ihre Leuchtkraft an Ringen, Colliers und Ohrschmuck. Manchmal pur gefädelt, ein anderes Mal in Gold oder Silber eingefasst.

Das kleine, aber feine Ladengeschäft im Gasteig lädt zum Stöbern in angenehmer Atmosphäre ein. Hier gibt es den Glasschmuck aus den Allgäuer Werkstätten der Firma Gubo zu entdecken: Mal filigran und schlicht, mal opulent gestaltet, stets klar im Design. Alles handgefertigt im Familienbetrieb in der Glasmacherstadt Neugablonz.

Zwei neue Kollektionen im Jahr werden aufgelegt. Die Vielfalt ist enorm: vom kleinen Ohrstecker bis hin zu kostbarem Halsschmuck. Antike Perlen aus Murano kombiniert mit unifarbenen oder gemusterten Perlen veredeln einige ausgewählte Unikate.

Aufregend anders und zudem noch bezahlbar...


Adresse:

Gasteig, Rosenheimer Str. 5
81667 München

Tel. 089.444 52 254

Öffnungszeiten:

Mo - Fr  11.00 - 14.30
sowie  15.00 -19.00 Uhr
Sa         11.00 - 15.00


zurück... zurück...