Empfohlen

Garth Brooks Ex-Frau spricht in neuem Dokumentarfilm über ihre Ehe
In der Dokumentation spricht Mahl offen über die Kämpfe ihrer Ehe, die von 1986 bis 2001 andauerten. Sie enthüllt, dass das Paar eine turbulente Beziehung hatte, wobei Brooks oft auf Tour war und Mahl sich vernachlässigt fühlte. Sie spricht auch über die Probleme des Paares mit Unfruchtbarkeit, die dazu führte, dass sie drei Kinder adoptierten.
Die Geschichte von NCIS: Ziva David ist noch nicht zu Ende
NCIS ist eine beliebte US-amerikanische Polizeidrama-Fernsehserie, die einem Team von Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) folgt. Die Show folgt dem Team bei der Untersuchung von Verbrechen, an denen die US Navy und das Marine Corps beteiligt sind. Die Show wird seit 2003 ausgestrahlt und hat sich zu einer der meistgesehenen Shows im Fernsehen entwickelt.
Heather Graham strahlt auf einem italienischen Kurzurlaubsfoto im Bikini
Unter der Bildunterschrift schrieb Graham: „Ich bin 52 und fühle mich großartig! Ich bin so dankbar, gesund zu sein und die Möglichkeit zu haben, das Leben zu genießen. Sie ermutigte ihre Anhänger auch, Ihren Körper in jedem Alter zu lieben und zu schätzen. Der Beitrag stieß auf überwältigend positive Resonanz, viele lobten Graham für ihre inspirierende Botschaft.
Die goldenen Mädchen: Bevor sie berühmt wurden
Bea Arthur spielte Dorothy Zbornak, das sarkastische und sachliche Mitglied der Gruppe. Bevor sie für die Show gecastet wurde, hatte Arthur eine lange Karriere im Theater und Fernsehen. Sie war regelmäßig in der Hitshow Maude zu sehen und trat auch in der Broadway-Produktion von Mame auf. Arthur war auch ein erfolgreicher Stand-up-Comedian, und sie war bekannt für ihren trockenen Witz und ihre scharfe Darstellung.
Tom Sellecks Abschuss aus der 70er-Show | Blue Bloods-Boss
Tom Selleck begann seine Karriere Ende der 1960er Jahre mit kleinen Rollen in Fernsehshows und Filmen. Er erlangte schnell Anerkennung für seine Rollen in Magnum P.I. und Drei Männer und ein Baby. In den 1970er Jahren wurde er in der beliebten Show The Rockford Files gecastet, wo er die Rolle von Lance White spielte.
John Travolta als Weihnachtsmann in neuer Weihnachtswerbung: Fans lieben es!
Die Weihnachtswerbung zeigt John Travolta als Weihnachtsmann, der Geschenke an Kinder auf der ganzen Welt liefert. Die Anzeige ist auf die Melodie von „Santa Claus Is Coming to Town“ eingestellt und wird die Zuschauer mit Sicherheit in Weihnachtsstimmung versetzen. Die Anzeige enthält auch eine besondere Botschaft von Travolta, die die Zuschauer ermutigt, in dieser Weihnachtszeit Freude und Freundlichkeit zu verbreiten.
Abe Vigoda: Der König der Todesschwindel
Der erste Todesschwindel, an dem Abe Vigoda beteiligt war, begann 1982, als ein Reporter des People-Magazins fälschlicherweise berichtete, dass Vigoda gestorben sei. Der Bericht wurde schnell entlarvt, aber die Geschichte hatte sich bereits verbreitet und Vigoda musste beweisen, dass er noch am Leben war. Er tat dies, indem er mit Johnny Carson in der Tonight Show auftrat, wo er über den Vorfall scherzte.
Lernen Sie Shania Twains Sohn Eja Lange kennen
Eja Lange ist der Sohn von Shania Twain und ihrem Ex-Mann Robert John „Mutt“ Lange. Er wurde 2001 geboren und ist heute 19 Jahre alt. Er ist der Mann Nummer eins im Leben seiner Mutter und die beiden haben eine sehr enge Beziehung.
Arbeiten bei Disney: Ist es wirklich der unglücklichste Ort?
Disney ist eines der bekanntesten Unternehmen der Welt und viele Menschen träumen davon, dort zu arbeiten. Aber ist es wirklich der unglücklichste Arbeitsplatz, wie manche behaupten? In diesem Artikel untersuchen wir die Vor- und Nachteile der Arbeit bei Disney und was Mitarbeiter über ihre Erfahrungen zu sagen haben.
Bette Midler ist enttäuscht, dass es keine Fortsetzung von „First Wives Club“ gab
Midler glaubt, dass der Grund, warum es nie eine Fortsetzung von First Wives Club gab, darin besteht, dass das Studio nicht daran interessiert war, eine zu machen. Sie glaubt, dass das Studio der Meinung war, dass der Film zu frauenzentriert sei und dass er nicht rentabel genug wäre, um eine Fortsetzung zu machen. Midler glaubt auch, dass das Studio kein Interesse an einer Fortsetzung hatte, weil der Film zu altmodisch war und nicht zu den aktuellen Trends in Hollywood passte.
Lee Radziwill, die kleine Schwester von Jackie Kennedy, stirbt im Alter von 85 Jahren
Radziwill besuchte die Chapin School in New York City und später die Miss Porter's School in Farmington, Connecticut. Anschließend besuchte sie das Sarah Lawrence College, wo sie Kunstgeschichte und Literatur studierte. Nach dem College arbeitete sie als Assistentin beim Magazin Harper's Bazaar.
Alexandra Eckersley, Tochter der Baseball Hall of Famer, wurde verhaftet, weil sie ein Kind in der Kälte ausgesetzt hatte
Berichten zufolge wurde Eckersley gesehen, wie sie ihr Kind für längere Zeit in einem Auto in der Kälte zurückließ. Zeugen berichteten, dass das Kind über eine Stunde im Auto gelassen wurde und dass die Außentemperatur unter dem Gefrierpunkt lag. Als die Polizei am Tatort eintraf, fand sie das Kind zitternd und weinend im Auto.