Kokolores
Papier! Postkarten!

Kokolores

Lieblingsort für Papierliebhaber, kleine Leute und große Kindsköpfe... Prall gefüllte Regale mit unglaublich viel Krimskrams: bunt, mal schrill und außergewöhnlich. Handgeschöpfte Papiere, Täschchen in allen Größen und Farben und unzählige Postkarten für Kreative, Verliebte und Schreiberlinge. Papierfische und Seepferdchen gleiten lautlos durch die farbenprächtige Szenerie. Wunderschöner Schnickschnack und bunte Blechroboter umgeben von schönem Geschenkpapier, Girlanden und Lampions sorgen für gute Laune!

Für all den Kokolores gibt’s natürlich auch noch Köfferchen, Schachteln und andere Dinge zur Aufbewahrung, beschriftet wird mit schönen Stiften. Kurzum, jede Menge 'Haben will' mit viel Spaßfaktor! 


Adresse:

Wörthstr. 8
81667 München

Tel. 089. 448 32 51

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10 - 18.30 Uhr, Sa 10 - 16 Uhr


zurück... zurück...