Geschenke-Schätze vom Antik-Händler in München

in DESIGNCHEN / Antikes / Decoratives / Shabby chic contemporary

Antikes, Edeltrödel, Kunst- und Antiquitäten, Drucke, Grafik | Absolut einzigartige Geschenke wie dieses finden sich beim Antiquitätenhändler. Zwar gehört etwas Entdeckerlust hinzu um aus so einer, in der Ecke abgelegten, „Papierrolle“ eine 6 m lange Tapeten-Bordüre auf Gewebeband-Untergrund zu erkennen, (übrigens ein echtes Schätzchen ohne Rapport mit immer wieder neuen Rokoko-Motiven!!) die Händler helfen aber auch gerne weiter. Mit zwei, drei Stichworten zu Interessen und Geschmack lässt sich fast immer ein Bezug zwischen Vergangenheit und Gegenwart herstellen.

Tapeten-Bordüre entdeckt bei Haben will, Reichenbachstr. 36, München-Gärtnerplatz – dort warten aber auch Silber, alte Drucke und schöner antiker Schmuck auf ihre neuen Besitzer… Gleich um die Ecke locken ausserdem Wolffs Antikquarium in der Fraunhoferstr. 34, auf N° 5 Palma Kunkel und auf der N° 1/ Ecke Müllerstraße Antiquitäten Muggenthaler mit alten Rahmen und Gemälden, Kostümen, Silber, Kronleuchtern, Glas und einem riesigen Fundus skurriler Sammlerstücke…

Highlights ! DESIGNCHEN

NACH OBEN