Garment • Women & Men

Die Garments, die Kleidungsstücke vom Fashionlabel Garment, für Damen und aktuell noch für Herren sind seit Schließung des Ladengeschäfts im Gärtnerplatzviertel nur noch an wechselnden Locations in Form von Pop up-Stores zu beziehen – und natürlich online! Selten gelungene Mode-Melange coolen Understatements mit farbenfroher Eleganz, die zwischen privaten Polstermöbeln, Officelabtop und Abendevents gleichermaßen fantastisch funktioniert.

Schmale körperbetonte Silhouetten, perfekte Passform, hochwertige Stoffe, schöne Prints und dezente Raffinesse setzen Ladies und Gentlemen überall glamourös in Szene: Elegant, nie overdressed, bequem und immer passend! Ersetzt werden müssten die schönen Stücke eigentlich nie, dafür ist die Qualität zu gut, der Style zeitlos modern, die Komplimente sind dagegen quasi schon eingenäht… Ab dem Frühjahr 2019 konzentrieren sich die Designer nur noch auf garment women’s wear – Die wirklich letzte men’s wear collection findet man im Onlineshop und, Vorsicht! – Garments machen süchtig…

ADRESSE:

Online-Shop und wechselnde Pop-Up-Stores
Tel. 040.410 84 03

ÖFFNUNGSZEITEN:

24/7 :)

Email schreiben…
Händlerwebseite…

Highlights ! LÄDEN & SHOWROOMS

ACRYL Möbel nach Maß

Kompetente Beratung und perfekte Fertigung. Als führendes Fachgeschäft für Möbel und Inneneinrichtung aus Acryl liefern wir seit über 30 Jahren… Weiterlesen

Optik Bartholomä

Avantgarde für’s Auge. Labels wie Garrett Leight, Lunor, Matsuka & Stark sorgen für coolen Style. Wer noch ein bisschen politische… Weiterlesen
NACH OBEN