Empfohlen

Jane Banks kehrt zurück in „Mary Poppins Returns“ | Film Cameo
Jane Banks ist die Tochter von George und Winifred Banks im Originalfilm von Mary Poppins. Sie ist ein junges Mädchen, das Mary Poppins zunächst skeptisch gegenübersteht, sie aber schließlich liebt. Jane ist ein willensstarkes und unabhängiges junges Mädchen, das entschlossen ist, seinen eigenen Weg in der Welt zu finden.
DSDS-Favorit zeigt im aktuellen Special seine neuen Zähne
Caleb Kennedy ist seit seinem Auftritt bei American Idol ein Fanfavorit. Er war offen über seine Kämpfe mit seinen Zähnen und seine Reise, um neue Zähne zu bekommen. Er hat mit einem Zahnarzt zusammengearbeitet, um seine neuen Zähne zu bekommen, und das Besondere war ein Teil dieser Reise. Das Special war ein großer Erfolg und Caleb war begeistert, seine neuen Zähne zu zeigen.
Treffen Sie Bob Ross' Sohn Steve nach seinen Joy Of Painting-Auftritten
Steve Ross ist der Sohn von Bob Ross, dem legendären Maler und Fernsehmoderator. Er wurde 1965 in Florida geboren und wuchs im selben Haus wie sein Vater auf. Steve war schon immer an Kunst interessiert und half seinem Vater oft bei seinen Gemälden. Er trat auch in mehreren Folgen von The Joy of Painting auf und malte sogar einige seiner eigenen Werke.
15 nostalgische Lebensmittel, die Sie in Ihre Kindheit zurückversetzen
Mac and Cheese ist ein klassisches Hausmannskost, das nie aus der Mode kommt. Egal, ob Sie es von Grund auf neu zubereiten oder eine Schachtelmischung verwenden, dieses käsige Gericht weckt mit Sicherheit Erinnerungen an Ihre Kindheit. Fügen Sie etwas mehr Geschmack mit Speck, Jalapenos oder sogar scharfer Soße für eine köstliche Variante eines Klassikers hinzu.
Ferris Bueller's Day Off Besetzung kommt nach 34 Jahren wieder zusammen
Die Besetzung von Ferris Bueller’s Day Off kam nach 34 Jahren wieder zusammen und teilte seltene Rückfallfotos. Das Wiedersehen wurde vom Star des Films, Matthew Broderick, organisiert, der die Titelfigur spielte. An dem Wiedersehen nahmen Alan Ruck, Mia Sara und Jennifer Grey teil, die jeweils Cameron Frye, Sloane Peterson und Jeanie Bueller spielten.
Marie Osmond wird ehrlich darüber, wie sie im Alter von 61 Jahren 120 Pfund bleibt
Marie Osmond steht seit ihrer Kindheit im Rampenlicht der Öffentlichkeit und spricht offen über ihre Probleme mit ihrem Gewicht. In der Vergangenheit hat sie eine Vielzahl von Diäten und Trainingsprogrammen ausprobiert, aber sie hat festgestellt, dass der Schlüssel zu ihrem Erfolg Beständigkeit ist. Sie konnte ihr Gewicht jahrelang halten, indem sie ein paar einfache Regeln befolgte.
Charles Lazarus, Gründer von Toys ‚R‘ Us, verstirbt im Alter von 94 Jahren
Charles Lazarus wurde 1924 in Washington, D.C. geboren. Er diente während des Zweiten Weltkriegs in der US-Armee und besuchte dann die University of Maryland. Nach seinem Abschluss eröffnete er 1948 ein Babymöbelgeschäft, aus dem schließlich die Kette Toys ‚R‘ Us hervorging. Er war ein Visionär im Spielwareneinzelhandel und führte als Erster das Konzept eines Spielwarensupermarkts ein.
Wie Mallomare hergestellt werden: Ein faszinierender Prozess
Mallomars werden mit wenigen einfachen Zutaten hergestellt. Die Hauptzutaten sind Graham-Cracker-Kekse, Marshmallow und Schokolade. Die Graham-Cracker-Kekse werden aus Grahammehl, Zucker und Pflanzenöl hergestellt. Der Marshmallow wird aus Zucker, Maissirup und Gelatine hergestellt. Die Schokolade wird aus Kakao, Zucker und Pflanzenöl hergestellt.
15 Flops von Restaurantketten: Manche vermissen wir, manche nicht
McLean Deluxe war eine Fast-Food-Restaurantkette, die Ende der 1980er Jahre gegründet wurde. Die Kette war bekannt für ihre Burger, die mit einer speziellen Mischung aus Hackfleisch und Gewürzen zubereitet wurden. Die Kette war einige Jahre lang beliebt, schloss aber schließlich Anfang der 1990er Jahre ihre Türen.
Die 39-jährige Jessica Biel ist in keinem Make-up, Naturhaar-Selfie nicht wiederzuerkennen
Auf dem Selfie trägt Jessica Biel ein weißes Tanktop und ihre Haare sind zu einem unordentlichen Knoten zurückgebunden. Sie trägt kein Make-up und ihre Haut sieht makellos aus. Fans kommentierten das Foto schnell und viele sagten, dass sie ohne Make-up noch schöner aussieht. Jessica Biel war schon immer für ihre natürliche Schönheit bekannt, und dieses Selfie ist der Beweis dafür.
Donna Mills will mit 81 Jahren ihre Karriere neu starten
Donna Mills begann ihre Karriere in den 1960er Jahren mit Auftritten in Fernsehshows wie The Virginian und The F.B.I. Anschließend spielte sie von 1979 bis 1993 in der Seifenoper Knots Landing mit. Während dieser Zeit trat sie auch in Filmen wie The Stepford Wives und The Night the Lights Went Out in Georgia auf. Nach Knots Landing trat Donna weiterhin in Fernsehshows und Filmen auf, darunter The Young and the Restless, The Bold and the Beautiful und The Client List. Sie hat auch in mehreren Fernsehfilmen mitgewirkt.
Sears und Kmart Stores bleiben geöffnet – wie geht es weiter?
Die größte Veränderung, die Kunden erwarten können, ist eine Verschiebung in der Produktauswahl. Die Geschäfte von Sears und Kmart werden sich darauf konzentrieren, mehr Geräte, Matratzen und Haushaltswaren zu verkaufen. Dies bedeutet, dass Kunden möglicherweise nicht mehr die gleiche Vielfalt an Kleidung und anderen Artikeln finden wie früher. Darüber hinaus können Kunden feststellen, dass die Geschäfte kleiner und schlanker sind als zuvor.