DIY Vintage-Vorlagen zum Herunterladen

in DESIGNCHEN / Decoratives / Magazine & Blogs / Online-Shops

Vintage, Motten, Strauß, Do it yourself | Für Liebhaber morbider Vintage-Motive: bei DIYVintageArt kann ganz legal heruntergeladen werden. Einzelmotive liegen bei knapp einem Euro, Themen-Packages um die drei Euro. Für den kleinen Druck an der wand, aber auch für Handtücher, Schürzen, Kissen und mehr. Wem das Thema liegt, aber nicht selbst machen will, der schaut hier. Wer weitere Inspirationen sucht schaut hier bei den Buchbesprechungen von Buchliebchen & Rosenrot. Eine weitere ganz legale Quelle für eher naturkundliche Motive verraten wir hier im Designguide online-Artikel über die ‚Faszination der Meeresgeschöpfe‚. Modern Morbides im Urban Style führt Medical Art in München.

Highlights ! DESIGNCHEN

Gartenschlauch in Gold

Stellen Sie sich einen wunderschönen Garten an einem heißen Sommertag vor. Durch den Garten schlängelt sich eine orange-grau gestreifte Schlange… Weiterlesen
NACH OBEN